Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 07:38:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: p müller
« am: 06. Mai 2009, 10:50:49 »

Guten tag zusammen
und zwar habe ich folgendes problem
bin hammelburg stationiert und muss dringent heimatsnah  wegen familären gründen versetzt werden da ich nur 12km von der kurmainz kaserne wohne wollte ich hier mal nachfragen ob es einen tauschpartner gibt.
Bitte fragt mal auch eure kameraden und so je schneller um so besser
hab auch schon mit meinen spieß und chef gesprochen aber die meinen das die möglichkeit ohne einen tauschpartner gleich null ist
Lg pierre
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de