Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. August 2020, 14:02:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 01. November 2011, 14:56:17 »

@ Crazy Jay
History777 ist am 31. Januar dort gewesen. Die Tipps kommen etwas zu spät  ;)!
Autor: Crazy Jay
« am: 01. November 2011, 12:59:46 »

He hallo,
war zwar nie im Truppenbesuchszentrum aber bin auf die Stützpunkt Stationier und habe mal genau gegenüber gewohnt. Also Netbook und UMTS Karte kein ding. Was meinst du wie die Soldaten es machen. Mitnehmen kannst du alles wie auf klassen fahr. Aber solltest darauf achten das die Klamotten auch dreckig werden können weil ihr werdet euch ne menge Anschauen.

MfG
Obermaat
Autor: History777
« am: 24. Januar 2011, 12:25:55 »

Hey Leute ,
fahr am 31. nach Kiel für ein 3 Tägiges Truppeninformationspraktikum nach Kiel. Ist noch jemand von euch dabei ? Fahr mit der Bahn von Freiburg aus.
Für Die die schon einmal da waren nee kurze Frage was soll ich alles mitnehmen ? Ist ein Netbook mit Umts Karte vor Ort erlaubt ?

hochachtungsvoll

History777
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de