Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. August 2018, 06:38:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 22. April 2012, 14:35:09 »

Ich würde es an Ihrer Stelle mal mit einem Versetzungsantrag versuchen.
Autor: shayan
« am: 22. April 2012, 14:15:57 »

guten Tag,
Ich suche Tauschpartner, der nach Viereck 411 will. Liegt bei Torgelow. Suche jemanden der in Schleswig- Holstein stationiert ist. Ich muss dringend Heimat nah aus familiären gründen. Hagenow etc wären auch eine Option.

Bitte per Email melden: schazaan@Yahoo.de
MfG
Autor: Jimmy Betas
« am: 01. April 2012, 16:15:18 »

Suche Tauschpartner saz4 bin momentan in hammelburg in der infanterieschule stationiert würde gerne nach Schwarzenborn oder Fritzlar gehen

Per e-Mail melden an Jim-m-b@hotmail.de
Autor: Christian104
« am: 14. Februar 2012, 20:38:34 »

Hallo
ich würde gerne meinen standort wechseln und suche daher einen Tauschpartner
bin zur zeit im pzbtl 104 in pfreimd und würde gern in richtung sachsen-anhalt/sachsen zb. leipzig, holzdorf, schönewalde und umgebung wittenberg wechseln. bei interesse einfach unter 0162/5241721 oder bock1-jessen@web.de melden

mfg
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de