Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. August 2018, 04:18:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Thomas Kersten
« am: 05. August 2014, 13:25:45 »

Hat jemand den Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A bereits absolviert?
Ich werde ab 24.08. für 6 Wochen in Hammelburg sein und ein Erfahrungsbericht wäre im Vorfeld prima.

Grus
Thomas
Autor: Thomas Kersten
« am: 06. Juni 2014, 12:56:18 »

Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)
Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!

Servus, wirst Du an einem solchen Lehrgang teilnehmen und wenn ja, wann?
Gruss
Tom
Autor: Wallenstein
« am: 22. März 2014, 19:52:53 »

Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)

Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de