Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2019, 00:58:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Thomas Kersten
« am: 05. August 2014, 13:25:45 »

Hat jemand den Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A bereits absolviert?
Ich werde ab 24.08. für 6 Wochen in Hammelburg sein und ein Erfahrungsbericht wäre im Vorfeld prima.

Grus
Thomas
Autor: Thomas Kersten
« am: 06. Juni 2014, 12:56:18 »

Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)
Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!

Servus, wirst Du an einem solchen Lehrgang teilnehmen und wenn ja, wann?
Gruss
Tom
Autor: Wallenstein
« am: 22. März 2014, 19:52:53 »

Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)

Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de