Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. August 2018, 15:42:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Vizard
« am: 26. Mai 2014, 18:50:41 »

Servus,

ich bin "Ehemaliger" des Heeresfliegerregimentes 36 (2.362) und suche einen freundlichen Soldaten(in) aus Fritzlar, der mir ein paar "neue" Patches besorgen kann (Natürlich werden die Unkosten erstattet)  :)

Während meiner aktiven Zeit habe ich soweit alles zusammenzutragen (auch aus den Anfängen Charly Schwarm, Snoopy etc.) aber seit die neue "Raubkatze" die gute alte Bo ersetzt hat, habe ich den Faden verloren, da meine Kameraden nach und nach versetzt wurden...

Wäre schön, wenn sich Einer, perfekt wäre gleich Mehrere melden, damit ich endlich in Sachen Patches "up to date" bin...

DANKESCHÖN

Beste Grüße
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de