Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. November 2018, 03:24:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Benny1980
« am: 24. November 2009, 21:44:02 »

Hallo ich war auch in Fritzlar in der AGA von 01-02
Autor: esco
« am: 14. März 2008, 08:48:33 »

naja ich war in der AGA Oktober 2001.... im 2. Zug und mir sgen die Namen garnix
obwohl man sie doch alle kannte. Ich war später dann in Nachschub und Versorgung eingeteilt im Block Charly. unter Garantie habe ich auch die mal ne Waffe ausgegeben ;)

Ich such auf diesem Weg such ich auch noch alte Kameraden StUffz F., Stuffz W., Flg S., R. und M.  also wem die Namen was sagen bitte email an mich! Wir waren damals bei der Heeresfliegerausbildungsstaffel 8/4 im 2. Zug Fritzlar


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe auch hier
Autor: eloco
« am: 08. März 2006, 16:50:20 »

Hi ich war in der Heeresfliegerausbildungsstaffel im 4. Zug Ausbilder waren  Stuffz K., Stuffz H., OFW F., Stuffz St.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe auch hier
Autor: Jäger007
« am: 07. März 2006, 20:00:45 »

AGA 2002!!??
Welcher Zug und wie hießen deine Ausbilder und Zugführer??

Gruß
Autor: eloco
« am: 10. Januar 2006, 00:53:46 »

Hi ich suche Leute die die AGA 2002 mitgemacht haben und zwar im vierten Zug da hieß es noch Heeresfliegerausbildungsstaffel würde mich freuen wenn ich mal jemanden wiedertreffen würde.
Weis jemand wie die Ausbilder jetzt alle dort heißen würde mich mal Interessieren obs noch alte gibt.
Ansonsten gibt es jemanden der in der Halle 3 arbeitet?

Würde mich auf Antworten freuen.
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de