Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. August 2020, 20:36:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Richie1985
« am: 07. Januar 2017, 11:45:02 »

Fahre doch einfach das erste Mal mit dem Zug und höre dich dann dort vor Ort um, wer aus deiner Gegend kommt, anstatt hier ständig die selbe Frage zu stellen. Nicht jeder, der dort hin muss, ist hier auch angemeldet. Ich könnte dich auch ab/bis Sittensen mitnehmen, aber eben nicht am 10.01., da ich Sonntag schon wieder anreisen muss.
Autor: Andreas130981
« am: 05. Januar 2017, 11:05:39 »

Gibt es niemanden der dort hin muss?
Autor: Andreas130981
« am: 16. Dezember 2016, 17:08:30 »

Moin.
Ich suche ab dem 10.01.2017 eine Mitfahrgelegenheit.
Freue mich über antworten.
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de