Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2018, 05:53:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HosaBrack
« am: 03. Januar 2018, 20:22:18 »

Reservistengarn.
Autor: F_K
« am: 02. Januar 2018, 21:00:34 »

Hä?

DSA ist "Taff"?
Autor: bergfex
« am: 02. Januar 2018, 20:58:01 »

soll da recht taff sein, hört man voraussetzung deutsches sportabzeichen usw..aber am besten selbst nachfragen:-)
Autor: HosaBrack
« am: 17. Dezember 2017, 12:01:57 »

Unter +49 (0) 9 31 / 97 07 - 44 11  kommt man direkt beim Verantwortlichen für die Einplanung ins UstgBtl 10 heraus.
Autor: KlausP
« am: 17. Dezember 2017, 11:53:14 »

PN funktioniert bei Gastusern nicht.
Autor: HosaBrack
« am: 17. Dezember 2017, 11:51:41 »

Ich habe die Kontaktdaten des verantwortlichen Kader-Fw. Wenn noch Interesse, gerne via PN.
Autor: Gast111
« am: 16. Dezember 2017, 18:22:44 »

Ich bitte um Rückmeldung über weiteren Verlauf!

Ich habe Anfang letzte Woche bei der 10. Panzerdivision angerufen wegen meinem Interesse an einer Reservistenarbeit, da das Batallion bei der Abteilung 6 Personalführung Reservisten noch nicht gelistet ist.
Ich sollte eine E-Mail mit Kontaktdaten senden, die weitergeleitet wird. Ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen, aber es ist ja auch Weihnachtszeit.
Autor: bergfex
« am: 16. Dezember 2017, 17:09:49 »

Danke, habe ich tatsächlich übersehen. Sch**** Alter ...  ::) ;)


Kein Problem, trotzdem Danke :-)
Autor: KlausP
« am: 16. Dezember 2017, 13:36:08 »

Danke, habe ich tatsächlich übersehen. Sch**** Alter ...  ::) ;)
Autor: MikeLima
« am: 16. Dezember 2017, 13:21:17 »

@KlausP Du hast die Kontaktadresse für das Unterstützungsbataillon Einsatz 1 genannt, der TE ist auf der Suche nach den Kontaktdaten zum Unterstützungsbataillon Einsatz 10. Dazu gibt es aber in der Tat noch keinen Eintrag auf der Bw-Homepage.
Autor: bergfex
« am: 15. Dezember 2017, 23:22:59 »

Hi Kameraden,

habe gelesen, daß die Reservisteneinheit Unsterstützungsbataillon Einsatz 10 eine Ausbildung zum Jäger in modularen Form anbietet.

Ist das nur für Mannschaften vorgesehen oder auch Dienstgrade?

Weiss jemand was hier die Ausbildungsinhalte sind , es soll ja auch die Jäger-ATN verliehen werden?

Danke schon mal vorab
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de