Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2018, 06:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Stuffz FA Refü
« am: 04. Januar 2018, 15:33:51 »

Jepp Ralf ich denke das es bei Rene1 wie auch bei mir um die Eignungsfeststellung geht.
Autor: Ralf
« am: 04. Januar 2018, 05:23:55 »

Ihr sprecht hier schon von unterschiedlichen Dingen. Die Einen sprechen von der Potenzialfeststellung, die Anderen von der Eignungsfeststellung für die Einstellung.
Autor: Stuffz FA Refü
« am: 04. Januar 2018, 01:29:12 »

Ok muss mich korrigieren bin nur bis 11.01.18 da. Hab mich als Wiedereinsteller auch für die Feldwebel Laufbahn beworben aber im allgemeinen Fachdienst.
Autor: Rene91.
« am: 03. Januar 2018, 20:50:09 »

Abend.

Muss am 10.01 bis 15uhr da sein. Habe mich für die Feldwebel Laufbahn beworben.

Lg
Autor: Stuffz FA Refü
« am: 03. Januar 2018, 20:25:08 »

Gut Möglich allerdings bin ich bis 12.01.18 dort kommt wahrscheinlich auch darauf an Wie der Tagesablauf ist ich muss erst gegen 15 Uhr dort sein. Als was hast du dich den beworben wenn ich fragen darf Rene??
Autor: Rene91.
« am: 03. Januar 2018, 10:58:33 »

Eventuell wurde es in zwei Gruppen aufgeteilt, so das welche schon am 09.01 anreisen und der rest am 10.01.
Autor: Stuffz FA Refü
« am: 03. Januar 2018, 03:00:16 »

Bin auch schon ab dem 09.01.18 dort
Autor: Rene91.
« am: 02. Januar 2018, 15:26:50 »

Also ein Tag vorher. Bin ab dem 10.01.18 erst da.

Lg
Autor: robsonponte
« am: 02. Januar 2018, 15:11:47 »

moin moin,

wenn du von der Potentialfestellung für BS / OffzMilFD reden solltest, dann bin ich bereits am 09.01. schon da. :)

Gruß Rob
Autor: Rene.91
« am: 02. Januar 2018, 13:20:58 »

Guten Tag alles zusammen,

Wer ist denn noch alles am 10.01.18-12.01.18 in Main/Wiesbaden für das Auswahlverfahren vor Ort?
Eventuell kann man sich schon ein wenig austauschen bis dahin.

Gruß René
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de