Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 11:04:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 9 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: maxunity24
« am: 15. Juni 2018, 13:25:43 »

Moin Kameraden,

Fange ebenfalls am 25.06 in der 3./OABtl1 an, bin schon aktiver Soldat.
Ich bin ROA PzGren.

Existiert eine Whatsappgruppe?
Liebe Grüße!
Autor: Bldlt
« am: 10. Juni 2018, 18:39:17 »

Moin,
Ebenfalls in Munster (2./OaBtl) eingeplant als Feldjäger mit Psychologiestudium in Hamburg. Freue mich euch kennen zu lernen.
Autor: Spardose
« am: 29. Mai 2018, 15:50:33 »

Moinsen!
Bin zwar nicht in Munster aber wollte trotzdem mal auf die Facebook-Gruppe für OA aufmerksam machen:  „Offizieranwärter 2018“ einfach bei Facebook suchen und ab gehts.
Autor: Thabea
« am: 29. Mai 2018, 13:56:30 »

Hey!

Ich bin auch In Munster dabei.
Nachschubtrupp, Geschichtswissenschaften in Hamburg.

Jemand Interesse sich vorher schon einmal auszutauschen bzw. Ist jemand vielleicht sogar aus Hannover?

LG Thabea
Autor: gVoss
« am: 28. Mai 2018, 22:43:16 »

Guten Tag, Kameraden!
Ich bin auch ab dem 02.07.2018 in Munster dabei und in der 1. Kompanie.
Ebenfalls bei den Heeresaufklärern.

LG!
Autor: Isabell99
« am: 27. Mai 2018, 21:11:06 »

Hallo zukünftige Kameraden,

Munster wird für mich auch erste Anlaufstelle. Ich gehe ebenfalls zur Heeres-
aufklärung und studiere Sportwissenschaften in München.

Ich komme ursprünglich aus Forst/ Lausitz und freue mich euch Anfang Juli
kennenzulernen. LG Isabell 
Autor: Nick0401
« am: 18. Mai 2018, 10:31:35 »

Guten Morgen,
ich bin auch ab 02.07 in Munster.
Gehe zur Heeresaufklärung und studiere Wirtschafts-
 und Organisationswissenschaften in München.
Autor: Domi1993
« am: 03. April 2018, 15:21:00 »

Guten Tag,
ich bin ebenfalls in Munster dabei.
Verwendung als Nachschuboffizier mit Studium Geschichtswissenschaften in Hamburg.
Autor: JR103
« am: 11. März 2018, 20:17:28 »

Moin,
fange ebenfalls in Munster an. Bin in der 3.Kompanie und wurde als Fernmelder mit Wirtschaftsingenieurwesen in Hamburg eingeplant.
Autor: Pennfly
« am: 08. Februar 2018, 16:07:03 »

Moin moin,

da bisher hier nur Threads für Hammelburg sind, mal die Frage nach zukünftigen Kameraden in Munster. Studium VWL in Hamburg. Jägertruppe.

mfg
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de