Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 02:54:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Zulu44
« am: 16. August 2018, 16:09:08 »

Ich bräuchte ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, da ich kein Auto habe und mir die Busfahrt von ca. 1h 20m und 11,80€ (einfach) ersparen möchte.
Jeweils an Wochenden zw. Kastellaun und Koblenz oder Süd - südöstlicher Richtung.
Stationiert wäre ich dort ab Januar 2019.
Autor: Chris171013
« am: 06. März 2018, 22:30:10 »

Guten Tag,
bin momentan in Kastellaun stationiert und suche über diesen Weg Leute für eine dauerhafte Mitfahrgelegenheit.
Ich selber habe leider kein Auto und wäre dem entsprechend auf einen Fahrer angewiesen.
Die Richtung die ich einschlagen würde, Wäre entweder Koblenz oder grob Richtung Ruhrgebiet(Duisburg,Köln,Düsseldorf,Oberhausen,...)
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de