Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2018, 03:33:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: IcemanLw
« am: 27. Juni 2018, 23:55:42 »

Bahncard 50 oder 100 holen ;)
Autor: SGBunny
« am: 27. Juni 2018, 23:54:44 »

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,63533.0.html

Da wurde praktisch das gleiche Thema gerade diskutiert, inkl. Links auf weiterführende Themen und Auszüge dazu.

Lieben Gruss
Bunny
Autor: deanGZB
« am: 27. Juni 2018, 22:56:59 »

Hey, also meine Frage lautet wie es aussieht mit den Reisekosten als Soldat auf Zeit.
Zur Anreise hat man ja ein Ticket bekommen, aber ich werde in Munster stationiert, was mit dem Auto 360km entfernt ist.
Höchstwahrscheinlich werde jedes Wochenende mit der Bahn nach Hause und wieder am Sonntag nach Munster.
Ich kann mir vorstellen, dass die Bahnkosten da nicht gerade gering ausfallen und mal fragen ob man die Kosten selbst tragen muss?
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de