Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2018, 10:56:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: bayern bazi
« am: 19. August 2018, 09:45:35 »

Wofür kauft man als Privatperson eine AMA?

Vlt wohnt er so weit ab vom Schuss das er keine andere Möglichkeit hat, SatAnlage oder Handy zu betreiben.
Soll in Bayern schon mal vorkommen  ;D ;D

SCHNAUZE :(
Autor: LwLauch
« am: 14. August 2018, 18:12:32 »

PN sind nur möglich, wenn man sich registriert hat. Gäste haben diese Möglichkeit nicht, also bitte anmelden.
Autor: Bubi77
« am: 08. August 2018, 22:51:48 »

@T500er
Schicke mir doch mal bitte deine Kontakdaten per PN.
Lasse dir dann alle erforderlichen Unterlagen zukommen.

Handelt es sich um die AutoFü AMA oder FlaRak AMA?

Wie sind die Antennenträger angeordnet?

Gruß
Der Bubi

Sorry, gerade gesehen. Also PN bitte....
Autor: Bubi77
« am: 08. August 2018, 22:45:52 »

@T500er
Schicke mir doch mal bitte deine Kontakdaten per PN.
Lasse dir dann alle erforderlichen Unterlagen zukommen.

Handelt es sich um die AutoFü AMA oder FlaRak AMA?

Wie sind die Antennenträger angeordnet?

Gruß
Der Bubi
Autor: Flexscan
« am: 08. August 2018, 16:55:09 »

Wofür kauft man als Privatperson eine AMA?

Vlt wohnt er so weit ab vom Schuss das er keine andere Möglichkeit hat, SatAnlage oder Handy zu betreiben.
Soll in Bayern schon mal vorkommen  ;D ;D
Autor: OMLT
« am: 08. August 2018, 16:42:35 »

Nur um meine persönliche Neugier zu befriedigen:

Wofür kauft man als Privatperson eine AMA?

Zur Thematik:
Vielleicht ist jemand der IT-Schule in Starnberg willens und fähig da zu helfen. Wenn nicht eingestuft.
Eventuell findet sich aber auch Online ein Anlagenblatt oder so.

Horrido!
Autor: T500er
« am: 08. August 2018, 12:59:56 »

Hallo!,

ich habe vor kurzem drei ehemalige AMA´s vom Bund aufgekauft, wobei ich diese nun gerne in Betrieb nehmen möchte. Leider sind keinerlei Unterlagen zu den Masten dabei gewesen und das BaInBw hat mich lediglich an den Hersteller verwiesen, der diese nur gegen einen Wartungsvertrag rausgeben möchte.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir ein paar Fragen zu dem System beantworten kann. Grob geht es um:
- Vollzähligkeit feststellen
- Betriebsfähigkeit prüfen
- Aufbau/Abbau
- Wartung


Ein Bild zur Veranschaulichung:
https://www.google.de/search?q=antennenmastanlage&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=dElaTC-cIIYgHM%253A%252CYez9-BPDWy3V-M%252C_&usg=AFrqEzdRKLa3yKjXuHgfZoP6yFFYqiSdRw&sa=X&ved=2ahUKEwjZpPyPpt3cAhWDzKQKHWh7D8YQ9QEwAnoECAMQBA#imgrc=dElaTC-cIIYgHM:&spf=1533725878351

Vielen Dank!

Gruß,

T500er
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de