Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juli 2018, 11:19:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Gefreiter
« am: 29. September 2006, 17:15:12 »

Hey jungs bin auch in der 4/LatzReg/11 gewessen bin grade fertig! Der ort ist voll öde aber die Ausbilder sind echt cool!
Ihr bekommt auch neue stuben dir wir mit sehr viel schweiß für euch fertig gemacht haben :P(alle schränke u. betten für euch aufgebaut)ich kann nur die Auslbilder vom 3. zug empfehlen und die vom ersten etwas weniger, da sind denn die ganzen SaZ und weiber und ich sag euch die waren nicht lecker(500 Kg frauen ;D ;D ;D) und die konnten dann auch halt nichts ausser krank zu sein!!!

 Aber last euch überraschen!!!
P.s. Wenn ihr fragen habt schreibt einfach ein text und ich schau denn ab un an mal vorbei und last die finger von den frauen das gibt viel viel erger!!!!
Autor: JW1985
« am: 17. September 2006, 12:16:00 »

Sers Don !Ich bin auch ab 04.10.06 dabei.mach 23 monate .komm aus giessen in hessen.Sau weit nach oldenburg :(
Autor: Marine_Sani_1986
« am: 07. September 2006, 19:18:56 »

Moin Moin, ich bin auch am 04. Oktober zur AGA in Oldenburg. Ach ja neben bei, wer kommt denn aus Sachsen-Anhalt oder aus der Nähe?
Autor: Tom.Sawyer
« am: 23. August 2006, 15:37:59 »

@guido

schau mal auf der seite www.aganauten.de vorbei...die haben ne menge tipps und erfahrungsberichte...!

bis dann im 4./latarettregiment 11...

P.S.: ey jungs...will zufällig einer von euch noch länger machen als 9 monate?

grüße...
Autor: Guido
« am: 21. August 2006, 21:56:18 »

Ja hallo.  ich bin denn wohl auch dabei.

bin schon mal gespannt wem und was mich da erwartet.  bin dabei mir reichlich Informationen zusammeln. Kann mir vielleicht einer helfen?
Autor: Caprico
« am: 14. August 2006, 15:54:07 »

Hiho,

darf auch am 04.10.06 in Oldenburg i.H. zum "4./Lazarettregiment 11" antreten.
Netterweise mach im August noch ne Woche Urlaub in der Nähe. Da kann ich mir zumindest Oldenburg und Umgebung schonmal persönlich anschauen.

Grüße
Capri
Autor: Tom.Sawyer
« am: 15. Juli 2006, 15:02:03 »

hey leutz....
ich bin auch dabei!!!
@ don....was meinst denn mit "nicht gerade spannend"??

grüße
Autor: Don
« am: 12. Juni 2006, 13:57:40 »

Moin,

wollte mal sehen wer so mit mir die AGA durchläuft....
das was ich bisjetzt von Oldenburg i.H. gehört habe,
war ja nicht gerade spannend.....naja ist ja nich für lange....
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de