Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2020, 17:01:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: OMLT
« am: 11. September 2019, 21:37:24 »

Wird wohl ne Stelle in einem FmZg eines Kampftruppenbataillons sein. Die Soldaten unseres Fernmeldezuges müssen/sollen auch skibeweglich und "bergtauglich" sein.
Autor: iLu
« am: 11. September 2019, 21:09:12 »

Okay es wird wohl der ITUffz Ütr Fu Bw werden.
Den 90/5er hab ich soweit durch. Aber merkwürdig das ich eine Fallschirmsprungtauglichkeit benötige  :o
Autor: PzPiKp360
« am: 02. September 2019, 15:49:39 »

Schaue mal unter https://www.bundeswehrkarriere.de, dort gibt es Dutzende "Jobs", die mit Netzwerk, IT usw. zu tun haben, in den jeweiligen Laufbahnen, zufälliges Beispiel: "Netz­werk­administrator (m/w/d) Flug­abwehr­rakete - in der Laufbahn der Unteroffiziere".

Was möchtest Du denn machen?
Autor: iLu
« am: 02. September 2019, 12:42:56 »

Moin,

zur AEU im KarrC soll ich mich über den ITUffz informieren. Da der ITUffz verschiedene Einsatzbereiche wie Datenübertragung Funk/Mobil, Netzwerkadministration etc.. hat, weiß ich nicht wonach ich suchen soll. Gibt es zufällig eine allgemeine Information? ???


Danke vorab.
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de