Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:20:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ChrissiGlitzerkleid
« am: 27. Juni 2020, 06:56:18 »

Servus Zusammen,

ich fange auch am 01.07. in Altenstadt meine AGA an.
Hab mich mal per PN gemeldet :)

Wie ist der Stand bei Euch allen? Überwiegt noch die Vorfreude oder überwiegt schon der „Respekt“ vor dem Ganzen?
Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir noch die Vorfreude voll präsent ist - allerdings phasenweise auch die Angst durchkommt, was da genau alles auf einen zukommt...

LG Chrissi
Autor: Ben Thiele
« am: 24. Juni 2020, 15:37:39 »

Servus , starte ebenfalls ab 01.07.2020 als Wiedereinsteller in Altenstadt. Hab euch mal PN gesendet :)

Kameradschaftliche Grüße,
Ben
Autor: Papa_Pepe
« am: 19. Juni 2020, 21:54:39 »

Habe dir eine Private Nachricht geschickt.
Autor: andreerb
« am: 05. Juni 2020, 15:28:04 »

Hallo zusammen,

ich heiße André und komme aus dem schönen Odenwald. Ich bin 22 Jahre jung und werde meine AGA in Altenstadt zum 01.07.2020 antreten.

Meine Anschlussverwendung sieht mich als Pioniereinsatzfeldwebel in der LuftLandePionierKompanie 260 vor.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Andere finden, die auch in Altenstadt ihre AGA machen. Ich würde auch auch eine WhatsApp Gruppe aufmachen.

Liebe Grüße

André
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de