Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. August 2020, 19:23:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: FoxtrotUniform
« am: 18. Juni 2020, 06:34:30 »



Kann mir jmd.sagen, ob ich bei einer Versetzung meinen NRF-Posten verliere und der von der alten Einheit neu besetzt werden muss oder ob ich weiterhin für die Verwendung vorgesehen bin?

Den NRF DP muss die jeweilige Einheit besetzen / vorhalten, das hängt also mit der zukünftigen Stammeinheit zusammen.

Kann mir mein neuer Chef den Einsatz verweigern aufgrund von Personalmangel?

Bei einer Freiwilligenmeldung entscheidet in jedem Fall der Disziplinarvorgesetzte, es gibt natürlich Konstellationen bei denen dieser "überzeugt" wird, abzustellen.


Gesendet von meinem Mobilgerät

Autor: BSG1966
« am: 17. Juni 2020, 22:58:22 »

Und wie hoch ist so die Wahrscheinlichkeit tatsächlich in den Einsatz zu gehen?

Irgendwo zwischen 0 und 100% - abhängig von den weltpolitischen Entwicklungen. Glaskugel ist in der Inst.
Autor: SgtBrandy
« am: 17. Juni 2020, 21:35:51 »

Kann mir jmd.sagen, ob ich bei einer Versetzung meinen NRF-Posten verliere und der von der alten Einheit neu besetzt werden muss oder ob ich weiterhin für die Verwendung vorgesehen bin?
Kann mir mein neuer Chef den Einsatz verweigern aufgrund von Personalmangel?
Und wie hoch ist so die Wahrscheinlichkeit tatsächlich in den Einsatz zu gehen?
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de