Umfrage
Frage:
Psychologen Test
Antwort 1: Psychologe
Stimmen: 0
Antwort 2: Test
Stimmen: 0
Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ? Es geht um den Psychologen Test also mein Wehrdienstberater sagte es geht richtig zu sache im Test . Die wollen alles wissen und am meisten gehts um die Politik ist es war ? Ich würde mich noch sehr freuen über paar Informationen wo drauf man sich einstellen soll .
Danke
MFG
Alex84
Moin.
1. welcher test? welche psychologen? im krankenhaus? die vom MAD? oder bei einer einstellung?
2. wenn einstellungstest, welcher???
3. warum benutzt du nciht die suchfunktion, psychologe sollte dir mindestens ein dutzend treffer bringen.
ich nehme mal an, dass du das gespräch in köln meinst.
vorbereiten kannst du dich, in dem du immer schön die tageszeitung liest, ein bisschen ahnung von politik hast usw.
wenn du allerdings erst büffeln musst, um die frage zu beantworten, wer der jetzige postminister des bundes ist, dann sieht es düster aus.
du solltest eine gewisse algemeinbildung haben, ein gefestigtes wesen, solltest auch derbe kritik konstruktiv umsetzen können und nicht anfangen zu heulen, wenn die dich auf den kieker kriegen.
He ho!
Da gebe ich Mara recht, Suchfunktion hilft hierbei wunder, bzw. die Erfahrungsberichte, da steht glaube ich auch einiges drin. Ansonsten.. wie auch bereits erwähnt, wenn du lernen musst und besonders wenn du viel lernen musst, lass es lieber, denn wie bereits gesagt eine gewisse Allgemeinbildung sollte schon vorhanden sein. Ansonsten was die OPZ angeht, ist es nicht wirklich schlimm. Locker bleiben und ehrlich Antworten. Es kann um dich gehen, um Sachen aus deinem Lebenslauf, um Politik oder um vollkommen belangloses.
Gruß Aleya