hi,
also bin jetzt seid ueber einem jahr geselle verdiene auch dementsprechned viel aber ich muss jetzt am 1.4 zum bund aber was ich da an wehrsold bekomme damit kann ich meine monatlichen feste kosten nicht mal ansatzweise abdecken.
was tun??
mfg df
sparen sparen sparen!
teilweise werden eventuell kosten wie zB miete übernommen,also ab zur unterhaltssicherungsbehörde und da dein anliegen vortragen!
Seit über einem Jahr ist schonmal gut, denn dann (wenn Du seit einem Jahr den Mietvertrag hast) kannst D in den genuß des maximalen Wohnungszuschusses von der Budneswehr kommen.
ich wohne schon seid fast 2 jahren in der wohnung . war auch schon bei unterhaltssicherungsbehörde da hat man mir aber gesagt das ich u.u. nicht meine komplette miete bezahlt bekomme da die miete schon ziemlich hoch ist.. aber trotzdem kann ich auch wenn miete komplett uebernommen wird nicht alles abdecken mit dem wehrsold hab keine lust ausm GWD wiederzukommen und erstmal xxxx euros an schulden nachzubezahlen..
mfg
df
das ist richtig!
100% heisst nicht 100% der miete, sondern 100% der möglichen zuschüsse! wieviel das genau ist, weiss ich nicht, ich glaube sowas um die 260euro!?
ansonsten heisst das für dich wohl fixkosten senken!
wenn du n auto hast nicht so oft fahren, du sparst sprit, verpflegung, heiz und stromkosten.....
was anderes bleibt die da wohl nicht über......