Hallo,
ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und euere Beiträge konnten mir schon so einige Antworten liefern. 8)
Ich habe mich als Wiedereinsteller beim Zentrum Süd beworben und muss am Dienstag den 29.05. dort auf der Matte stehen.
Da ich selbst mit dem Auto anreisen wollte, stellt sich die Frage ob es dort genügend Parkmöglichkeiten gibt. Ich habe zwar im Zentrum angerufen jedoch haben die nur gesagt dass ich nicht in der Kaserne Parken darf mehr nicht.
Weiß jemand etwas über die Parkmöglichkeiten?
Muss noch jemand am 29. in München sein?
Kann sich der Testablauf verkürzen wenn man eine Truppenwerbung besitzt?
MFG
Macht weiter so!
servus,
ich war vor nem jahr dort und bin mit der bahn angereist. also parkmoeglichkeiten habe ich nur in der kaserne gesehen wo aber nur die dort stationierten parken duerfen. ausserhalb hab ich keine parkmoeglichkeiten gesehen. es ist besser wenn du mit bahn und bus dorthin reist. das ist auch viel unkomplizierter.
viel glueck beim test!
mfg maki
He ho!
Zitat von: JgLehrBtl 353 am 15. Mai 2007, 11:14:20
Kann sich der Testablauf verkürzen wenn man eine Truppenwerbung besitzt?
Nein kann man nicht, da diese ja nur gilt wenn du das Einstellungsverfahren schaffst/geeignet bist ;)
Gruß Aleya
BESTANDEN ! ! ! !! ! ! !
Bin heut vom Zentrum zurück gekommen und hab meinen Feldwebel in der Tasche! ;D ;D ;D ;D
Bin doch mit dem Auto gefahren. Es gibt genügend Parkplätze vor der kaserne.
Zudem Bringt eine Truppenwerbung schon was. Der Prüfoffizier war sehr beeindruckt dass ich mich schon um eine Stelle usw. gekümmert habe und ich nur noch im Zentrum den Test bestehen muss.
Das hat er mir gleich zu anfang des Gespräches auch gesagt.
Das hört sich ja sehr gut an. Da offenbar alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen ist: Herzlichen Glückwunsch!
Falls es noch etwas zu erzählen gibt ist das Forum dafür genau der richtige Platz.