Hallo Leute!
Ich weiss es gab schon mehrere threads zu diesem Thema!
Jedoch hab ich trotzdem eine Frage die mir bisher unbeantwortet blieb!
ich war also vor drei Wochen an der OPz und habe ein Protokoll der Einplanungssitzung mitbekommen und eine Facharztauflage.(Stichwort Roter Zettel auf den Unterlagen)
auf diesem Protokoll steht die gewünschte Verwendung,studienrichtung(jedoch nicht beginn des studiums) start am 1.7 usw aber es steht auch drin das eine Entscheidung über die Einplanung aufgrund noch fehlender ärztlicher unterlagen noch nicht getroffen werden konnte.
so ich wollte nun jemanden fragen der vielleicht dasselbe hatte.
1 Heisst das für mich jetzt das ich eine direktzusage habe und lediglich noch die Facharztauflage zu erfüllen habe und dann am 1.7 antreten kann.
2 Oder heisst es das die Entscheidung ob Direktzusage oder Listenplatz erst dann gefällt wird wenn die facharztauflage erfüllt wurde
3 Und könnte mir vielleicht jemand der eine direktzusage und jemand der einen Listenplatz sagen wie es bei ihm ablief,am besten natürlich jmd. der auch eine facharztauflage hatte
Leider sagte der Einplaner nicht definitiv: sie haben einen listenplatz oder wir wollen sie direkt!
Leider ebenso haben die damalige aufregung und der Zahn der Zeit an meinen Erinnerungen genagt;-)
bevor mir jetzt ALzheimer oder dergleichen unterstellt wird-darum ging es bei der Facharztauflage nicht! ;D
Aloha!
Die Frage würd mich jetzt auch brennend interessieren, weil das bei mir ja genauso aussieht und ich mich das ebenso frage :D
Lg Lexi
He ho!
Zitat von: derunwissende am 15. Mai 2007, 15:07:37
1 Heisst das für mich jetzt das ich eine direktzusage habe und lediglich noch die Facharztauflage zu erfüllen habe und dann am 1.7 antreten kann.
Nun wie du sagtest, da steht drin das die "Einplanung noch nicht getroffen werden konnte". Wenn diese ärtzlichen Unterlagen dann vorort sind wirst du bescheid bekommen ob du genommen bist oder nicht (Zumal 1 Monat vor Dienstantritt es ja soewieso alle erfahren. Wenn diese Antwort dann positiv ausfällt gelten die Daten auf deinem Zettel (wobei Antritt der 2.7 ist).
Zitat von: derunwissende am 15. Mai 2007, 15:07:372 Oder heisst es das die Entscheidung ob Direktzusage oder Listenplatz erst dann gefällt wird wenn die facharztauflage erfüllt wurde
Wie bereits gesagt, da 1 Monat vor Dienstantritt so oder so allen bescheid gegeben wird und das in 2 Wochen ist. Kann dir das relativ egal sein ob du Liste oder Soforteinstellung hast. Für dich ist dann nur noch wichtig ob die ärztlichen Unterlagen die unttauglich schreiben oder nicht.
Zitat von: derunwissende am 15. Mai 2007, 15:07:37Leider sagte der Einplaner nicht definitiv: sie haben einen listenplatz oder wir wollen sie direkt!
Seit wann sagt er das nicht? Anrufen, nachfragen hilft auch. Normalerweise sagt er dann immer was du hast.
Gruß Aleya
so beim arzt hat alles gepasst!
jetz bin ich dabei!!!
He ho!
Zitat von: Knödelchen am 18. Mai 2007, 11:52:42
so beim arzt hat alles gepasst!
jetz bin ich dabei!!!
Herzlichen Glückwunsch, wohin verschlägt es dich denn?
Gruß Aleya
Hallo!
Also erstmal nach hammelburg,danach BwL in Hamburg. Geplante Verwendug ist bei den Inst´lern!
zum glück hats noch geklappt-bin jetz auch schon 24 ;D
Guten Abend zusammen!
Ich führe diesen Thread jetzt weiter, da meine Frage thematisch passt, wie ich denke ;)
Nun zu meinem Problem...
auch ich habe eine Facharztauflage der OPZ bekommen, die besagt, dass ich mich zu einem Bw-Arzt begeben soll. Ich komme aus München. Gibt es, außer dem SanZ an der UniBw in Neubiberg, eine Möglichkeit, an einen Bw-Arzt zu kommen?
Und wie erfahre ich das Leistungspektrum dieser Ärzte, sprich welche Fachrichtungen vertreten sind? (es heißt ja FACHarzt... ;))
Das sind jetzt evtl. dumme Fragen und ich bitte dies zu entschuldigen :)
Gruß
TashA