Hey! Habe mal gehört, dass man von der Bw Jahreswagen günstig kaufen kann.
Wollte mal wissen, ob das stimmt, ob man als SaZ auch die Möglichkeit dazu hat und in welchen Preisrahmen (ca.!) diese Wagen verkauft werden.
Soweit ich weiß kann man von der VBEG oder wie die heißt alte Bwfahrzeuge kaufen. Das sind aber keine Jahreswagen.
Vielleicht biem BW Fuhrparkservice
Beim
Bw/DB-Fuhrparkservice kannst du Dienstfahrzeuge kaufen.
Gruß Andi
Kann ich mir nur bedingt vorstellen. Aber du kannst ja einfach mal nach "BW Fuhrparkservice" googeln, dann sollten sich vermutlich schon Informationen finden lassen.
Tipp meinerseits: Lass die Finger von sowas! Auf den Kisten rutschen die unterschiedlichsten Fahrer in kürzester Zeit herum, da wirst du keine Freude mit haben. Und die Wagen, die einigermaßen feste Fahrer haben (z.B. in Ämtern o.ä. für die Leute, die goldene Sterne oder große "Ringe" auf den Schulterklappen haben), dürften auch als Jahreswagen relativ unerschwinglich sein, da in der Kategorie ein größerer BMW wohl das allerunterste Ende der Fahnenstange darstellen dürfte.
Und das dürfte kein BW-typisches Problem sein, sondern ein Phänomen jedes Fuhrparks jedes größeren Unternehmens, oder auch bei Mietwagen-Verleihern ...
Ich kann dir von ehem. Fuhrparkfahrzeugen auch nur abraten. Wenn ich sehe, wie manche die Kisten treten, so würden die ihr eigenes Auto niemals fahren..
:) Danke für die schnellen Antworten!!! Werde mich beim Fuhrparkservice informieren...allerdings werd ichs mir nochmal stark überlegen ^^
warum keinen normalen gebrauchten???
habe vor 6 wochen eine fahrvorführung der feldjäger(personenschutz) gesehen ;D
Und was hat der letzte Satz jetzt mit dem Thema zu tun?
Nur weil das Fahrzeug bei einer Vorführung 'hart ran genommen' wurde bedeutet es nicht, dass es jeden Tag so hart ran genommen wird.