Guten Tag Kameraden... da ich mir beim Dienst eine schwere Mittelfußfraktur zugezogen hatte und nun 8 Wochen nicht am Dienst teilnehmen konnte wegen OP und Krankenhausaufenthalt stellt sich mir nun die Frage:
Werde ich nach den 6 Probemonaten übernommen???
Also hatte gleich nach meiner AGA die Fraktur und Montag ist es endlich soweit und darf zum Dienst.....
Bitte um Antwort!!!
Grützi
Falls du noch Lehrgänge zu bestehen hast die normal in der Probezeit gewesen wären. Kann es sein das die Probezeit für die Zeit des Lehrgangs verlängert wird. Aber eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen das du entlassen wirst. Es war ja nicht deine Schuld das du nicht am Dienst teilnehmen konntest. Für Krankheit kann man nichts und so wird das auch von der Bundeswehr gehandelt.
Also keine Sorgen machen, das wird schon werden.
Habe da ein ähnliches Problem.
Hatte mir vor Dienstantritt eine Knieverletzung zugezogen die mir bis Mitte der AGA Probleme gemacht hat. Bin dadurch auch in den sportlichen Dingen ehr schwach.
Versuche das aber durch freiwilliges Melden auszugleichen.
Da ich dadurch des öfteren MSG geschrieben war, meinte mein Zugführer, das ich endlich Leistung zeigen soll, sonst würde sich der Dienstherr von mir trennen.
Nun mache ich mir natürlich Gedanken darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
ach das klappt schon, ist nen bissl of topic, aber was sit die aga genau ?
Die Allgemeine Grundausbildung. Dort werden die grundlegensten Kenntnisse und Fertigkeiten, die von einem Soldaten erwartet werden vermittelt...