Anscheinend gefällt den Amis ihr M16 nicht mehr und besorgen sich auf dem regionalen Markt, neue Waffen.
(http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID3232686,00.jpg)
MfG Iceman
Will ja nicht klugscheißen, aber das ist wohl sicherlich kein Amerikaner (zumindest kein Soldat der US Army, bei den ganzen "Sicherheitsleuten"/Söldnern da unten muss man ja immer unterscheiden ;D )
Den 5-Farb-Wüstentarn benutzen die nicht mehr. Lediglich das bekannte 3-Farb-Wüstentarn sowie das neue Digi-Camo der Marines.
Ausserdem können sich die Amis Helmtarnung, Hosengummies und US Nationalitätenabzeichen leisten.
Okay, okay! Ich seh meinen Fehler ein und sag nix mehr.
*duckundweg*
MfG Iceman
Hat dem armen Kerl mal jemand gesagt dass kein Magazin in der Waffe ist???
so wie der Kerl rumläuft ist es auch besser so daß die "Wumme" ohne "Rrrummms" gefüllt ist.
Das sieht für mich wie Ausbildung eines Soldaten der neu geformten irakischen Streitkräfte aus (siehe Patch auf dem rechten Arm)
Bei uns läuft ja auch keiner mit Magazin in der Waffe in der Kaserne rum (man beachte die Mauer im Hintergrund und den Zustand der Kasernen der ehemaligen irakischen Armee)
MkG,
Ben
tztz... natürlich läuft man bei uns in den Kasernen mit Magazinen in den Waffen rum oder was denkst du was dieses komische klickern und klackern ist, wenn die Rekruten raustreten? :)
Zitat von: Ben B am 29. April 2004, 11:02:50
(man beachte die Mauer im Hintergrund und den Zustand der Kasernen der ehemaligen irakischen Armee)
Merhaba, Kameraden!
Heute Ausbildungsabschnitt 17: Kampf auf dem Schrottplatz.
Morgen folgt Ausbildungsabschnitt 18: Freikämpfen nicht funktionierender Toiletten.
8)
@Schlammtreiber
... Schrottplatz
... nicht funktionierende Scheißhäuser
sag blos daß das Verteidigungsministerium jetzt Iraker auf deutschen Kasernen zur Wache einsetzt.
(nachdem in vielen Kasernen die aktive Truppe durch Rentner o.ä. abglöst wurde)
Deees häts fria it gea.....
@ Michael:
Da war ich wohl noch nicht ganz ausgeschlafen, als ich meinen letzten Kommentar geschrieben habe...
War bis drei Uhr morgens intensiv mit Clausewitz beschäftigt, man verzeihe mir den Fauxpas mit dem Magazin (an das Klicken und Klackern kann ich mich jetzt wieder deutlich erinnern!) :D
Ben
Zitat von: Fitsch am 29. April 2004, 14:41:36
@Schlammtreiber
... Schrottplatz
... nicht funktionierende Scheißhäuser
sag blos daß das Verteidigungsministerium jetzt Iraker auf deutschen Kasernen zur Wache einsetzt.
(nachdem in vielen Kasernen die aktive Truppe durch Rentner o.ä. abglöst wurde)
Deees häts fria it gea.....
;D
Sieh´s positiv, da unten entsteht eine neue befreundete Armee und vielleicht kriegen wir eines Tages von denen Militärhilfe um unsere kasernen wieder zu renovieren. ;)