Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: killerweasle am 10. Juni 2004, 13:50:42

Titel: Dienstantritt
Beitrag von: killerweasle am 10. Juni 2004, 13:50:42
Ahoi,

hab mal ne Frage bezüglich des Dienstantritts. Wie läuft das dann eigentlich am Zielbahnhof ab? Wartet dort ein Bus auf die ankommenden GWD-Leistenden, oder muss jeder selbst zusehen, wie er vom Zielbahnhof zur TrUkft kommt?
Muss man da irgendwelche Ankunftszeiten einhalten?

Wäre nett ne Antwort zu bekommen,

cu, Killerweasle.
Titel: Re:Dienstantritt
Beitrag von: Pogo am 10. Juni 2004, 16:55:05
Hey.

Also ob du zur TrUkft gebracht wirst oder selber hin musst,das weiß ich nicht. Aber auf deinem Bescheid steht ne Uhrzeit bis zu der du dich spätestens in der Kaserne eingefunden haben musst.

MFG
Titel: Re:Dienstantritt
Beitrag von: Simon am 10. Juni 2004, 20:45:59
Wie immer: Die Antwort auf diese Frage ist Individuel und haengt von der einzelnen Einheit ab. Es ist haeufig so, dass ein Transportmittel zum Bhf geschickt wird, garantieren kann Ihnen dies aber nur Ihre Einheit, also-->Anrufen (und bevor die Frage kommt, jede Kaserne hat eine Vermittlung, und die Telefonnummer der Kaserne bekommt man ueber die Auskunft oder auch das KWEA).

mfg,
Simon