Hallo,
nach langem reden habe ich meinen freund übberedet auch zum bund zu gehen uns sich mustern zu lassen wir wollen morgen in das Kreiswehersatzamt fahren und einen termin ausmachen
die eigentliche frage ist aber mein kollege ist 60 % schwerbehindert aber nicht körperlich oder geistlich er könnte locker den wehrdienst absolvieren fitter wie ich :)
Die nase in seinem gesicht ist aber dicker als bei anderen das ist ein geburtsfehler meine frage daher
hat er eine chance???? danke euch
´Ne dicke Nase ist ja nun kein Grund für 60% Schwerbehinderung, sonst hätte ich mit Bw-Schuhgröße 285 ja wohl mindestens 75%.
Da muss also schon was substantielles hinterstecken (wie zB hypophysäre Dysfunktion, ist hier aber eigentlich auch egal).
Also einfach mustern lassen. Dann gibts auch n definitives Ergebnis und nicht bloß irgendwelche Mutmaßungen aus einem Internetforum.
ja also ich habe es wohl nun etwas blöd ausgedrückt er hatte als kind ne Spaltschädigung am gaumenkiefer deswegen ...aber dies ist alles behandelt worden vor 10 jahren und er befindet sich nicht mehr in behandlung will nur noch ne schönheits op machen
Soldaten werden im Allgemeinen nicht nach Schönheit ausgewählt, hier der Beweis:
(img)http://schlammtreiber_badehose(/img)
Ausnahme bildet das WachBtl :-*
Sollte m.E. , wenn verheilt, kein Problem darstellen
@schlammtreiber das bild geht net :)
`Nen Behindertenausweis mit 60% gibt´s aber nicht für was verheiltes...
er hat es mir so jedenfalls gesagt kann natürlich auch sein das er noch was anderes hat und mir das nur nicht sagen wollte
Zitat von: BlaCkCoBra am 02. Juli 2004, 15:19:46
@schlammtreiber das bild geht net :)
Da ist jemand enttäuscht, he?
;D
loool nun verstehe ich es erst *rofl