Und ich läster gestern noch vor mich hin, dass der geplante Abstimmungstermin am Tag der US-Präsidentenwahl natürlich reiner Zufall ist und keineswegs etwas mit erhoffter Ablenkung der Medien zu tun hat *ggggg*
Tja, schön zu sehen, dass es noch aufrechte Genossen mit Gewissen in meiner Partei gibt - auch wenn das Gewissen sie natürlich ziemlich plötzlich überkommen haben muss. :)
Gruß Andi
Besser so als die Simonis-Lösung ;)
Zitat von: Andi am 03. November 2008, 15:12:43
Tja, schön zu sehen, dass es noch aufrechte Genossen mit Gewissen in meiner Partei gibt - auch wenn das Gewissen sie natürlich ziemlich plötzlich überkommen haben muss. :)
Besser spät als nie...
Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.
Wer hoch hinaus will, kann tief fallen ....
Wer derart machtgierig ist, wie die Dame Yps, dem geschieht das recht -
und das ist gut so !!
Seit ich die Meldung gehört habe, geht mir das Lied aus der Bier-Werbung
nicht mehr aus dem Kopf: Ein schöner Tag .......
Gruss
landrysgryff
Als ich diese Nachricht am heutigen Mittag im Radio gehört hab, bin ich spontan in Jubel ausgebrochen und alle haben mich blöd angeguckt... Aber mir war das in dem Moment egal :)))))
Seht ihr, es gibt doch noch eine gerechte Welt und gewissenhafte Parteimitglieder/Abgeordnete in der hessischen SPD...
spreche aus
LOB UND ANNERKENNUNG
für die vier abgeordneten
wenn ich den wahlkampf führe - und sage niemals mit der LINKEN - dann soll ich das auch einhalten und nicht am wahlsonntag noch mit links-links liebäugeln
Schlammschlacht läuft auf vollen Touren ::)
Eine gewisse Dame der SPD vermutet eine Verschwörung, genauer gesagt Bestechung durch "die mächtige Energiewirtschaft". Und fragt ob "die Silberlinge" gestimmt haben... au au au, da wird es bis zum Vorwurf antisemitischer Anklänge nicht lang dauern ;)
Und die verschmähten Dulder der SED-NO stellen mal wieder ihr politisches Niveau unter Beweis, indem sie auf Plakaten und Flugzetteln die vier "Verräter" und "Abweichler" als Schweine darstellen. Bedarf keines weiteren Kommentares...
;D Der eigentliche Grund dürfte darin liegen, dass letzte Woche der Koalitionsvertrag ausgehandelt wurde und der SPD-Vize darin - inklusive der Ziele seines Parteiflügels - nicht angemessen berücksichtigt wurden, daraufhin haben eben Angehörige dieses Flügels die "Notbremse" gezogen und überraschend kam das überhaupt nicht. Auch der Termin war letztenendes alternativlos.
Traurig, das die Flügelkämpfe jetzt wieder voll ausgebrochen sind und dabei keinerlei Sachlichkeit herrscht, sondern nur Frustgepöbel.
Gruß Andi
Spiegel online informiert heute (09.11.2008) über die frühzeitig erkennbare kritische Haltung einer der vier "abtrünnigen" SPD-Landtagsabgeordneten zur PDS:
SPD-Rebellin Everts
Flaschenpost aus der StudentenbudeVon Max Thomas Mehr"Ypsilanti und Co. hätten es wissen können: Schon in ihrer Doktorarbeit hat Abweichlerin Carmen Everts die PDS massiv kritisiert. Die Lektüre der Dissertation hätte der Parteichefin vielleicht die Augen geöffnet."
Der ganze Artikel
hier.
Zum selben Thema als Vorabmeldung der Spiegel-Ausgabe 46/2008 vom 10. November:
Müntefering: Hessen-SPD muss Fehler eingestehen Der Artikel ist
hier verlinkt.