Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: tisi83 am 11. Januar 2009, 22:49:54

Umfrage
Frage: Hallo kann mir jemand helfen?? Fange ab ersten vierten in gotha an mache mein grundausbildung und dann eine lehre...kann mir jemand sagen ob ich dann dort die lehre mache oder wo ich wohne??? was so üblich ist halt
Antwort 1: ? Stimmen: 0
Antwort 2: ? Stimmen: 0
Titel: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
Beitrag von: tisi83 am 11. Januar 2009, 22:49:54
 Hallo kann mir jemand helfen?? Fange ab ersten vierten in gotha an mache mein grundausbildung und dann eine lehre...kann mir jemand sagen ob ich dann dort die lehre mache oder wo ich wohne??? was so üblich ist halt
Titel: Re: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
Beitrag von: BulleMölders am 12. Januar 2009, 07:41:30
Mit solch umfassenden Informationen kann man natürlich ein 100%ige rechtsverbindliche Auskunft zu der gestellten Frage geben. ;)
Titel: Re: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
Beitrag von: erdpichel am 12. Januar 2009, 12:30:06
erstens machst du keine lehre, sonder eine ZAW, zweitens kannst du wohnen wo du willst, das ist deine sache...
und drittens und als eigentliche beantwortung deiner frage:
nein, das kann die keiner sagen! du kannst überall hinkommen, wo "fachkraft für lagerlogistik" ausgebildet wird.
Titel: Re: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
Beitrag von: tisi83 am 12. Januar 2009, 15:02:12
Ich meinte damit wo ich aktuell wohne...aber danke schon mal....mir wurde bei der einstellung gesagt das ich heimat nah ausgebildet werde....wollte nur wissen ob das wirklich so üblich ist.