Wenn ich Sätze lesen oder (noch schlimmer!) hören muss, wie z. B. "..., ey Alda, ich schwör!" dann krieg ich Plaque auf den Zähnen! Diese Freunde der Nacht habe ich ganz oben auf meiner Liste!
Beispiel: Ich gehe mit meiner Familie durch die Fußgängerzone meiner Heimatstadt spazieren an einem schönen Samstagnachmittag im Frühjahr. Plötzlich renn eine Gestalt aus einem Laden haraus, die dort wahrscheinlich etwas gestohlen hat und wird vom Ladenbesitzer verfolgt, der auch laut ruft, dass man den Dieb halten möge. Nun interessiert mich der Laden nicht wirklich und ich spiele auch ungern den "Hilfssheriff", aber der Flüchtende rennt genau auf meine kleine Tochter zu und schaut überall hin, nur nicht auf seinen Weg, so dass er sie vermutlich gleich über den Haufen rennen wird. Und da raste ich als Vater schon mal aus ;) ! Na ja, das Ende vom Lied war dann, dass ich den Kerl mit einem recht derben Bodycheck gestoppt habe, der ihn abrupt von ... auf NULL gebracht hat und ihn bei dieser Gelegenheit auch noch so aus dem Gleichgewicht gebracht hat, dass er fallen musste! Der am Boden liegende Knabe schnauzt mich daraufhin an: "Ey, Alter, ich bring Dich um, ich schwör!" Das Ende der nächsten Strophe des Liedes war dann, dass ich meine Faust so in das Gesicht des Knaben gedonnert habe, dass er mit dem Hinterkopf aufs Pflaster geschlagen ist und ihm auf der Stelle alle Lichter ausgegangen sind! Er wachte dann wieder auf, als die Polizei schon da war und ihm bereits Handschellen angelegt hatte! Das taten sie deswegen, weil der Knabe eine gegen ihn verhängte haftstrafe nicht angetreten hatte und deswegen mit Haftbefehl gesucht wurde. Außerdem war er den beiden Polizisten bestens bekannt ;) !
Nach einer sofortigen Hasstirade gegen die Polizisten, die von einigen weiteren "Schwüren" begleitet wurde, brachte ihn dann einer der Polizisten beim "Einsteigen" in den Streifenwagen mit einem gezielten "Ditscher" auf den Hinterkopf, der seine Stirn auf die Regenrinne des Polizei-PKWs aufschlagen liess, zum Schweigen!
Ach ja, ich wurde in dieser Angelegenheit als Zeuge vernommen und es hat mich niemals ein Polizist gefragt, ob und wenn ja, warum ich dem Knaben eine zentriert habe ;) !
Wie schaut´s bei Euch aus? Irgendwelche Erlebnisse mit "Schwörern" ;) ?
Hmm, ja. Es gab da einen Abend mit ein paar Kumpels und ein paar Bierchen. Einer hatte einen Freund mitgebracht, der reichlich zu erzählen wusste und offenbar Frankoschweizer war. Das schloss ich aus dem "alemannischen" Tonbild des Dialekts und einer mir bis dahin unbekannten französischen Redewendung "boive cheure" oder so ähnlich, die ganz offensichtlich dem schwyzerdeutschen "oderrr" entsprechen musste, da sie an jeden beliebigen Satz angehängt werden konnte. Ich hatte wegen meiner miserablen Französischkenntnisse keine Ahnung was es heissen sollte oder wie man es genau schrieb, aber aus dem phonetischen schloss ich eben dass es ungefähr "boive cheure" geschrieben werden müsse. Hab mir nix anmerken lassen und erst am nächsten Tag bei meinem Kumpel nachgefragt. Der war erst verwirrt, sein Spezl käme aus Villingen-Schwenningen und nicht aus der Schweiz, wie ich denn drauf käme? Meine Erwähnung von "boive cheure" führte erst zu lachkrampfartiger Erheiterung und dann, nachdem wieder geatmet werden konnte, zur Auflösung des Mysteriums: der Kerl hatte ständig ein arg verballhorntes "Boah ich schwör!" an seine Sätze gehängt... war ein bisserl peinlich ::)
Ich kenn nur "ich schwör Alta, ich hol meine Brüda".Diese Zeit ist allerdings vorbei.Sowas hab ich ehr mit 16 17 Jahren auf der Schule mitbekommen.
Ich muss sagen ich hab eigentlich ziemlich viele Freunde aller Nationen und da waren auch welche mit "ich schwör" dabei die sich aber fast alle positiv im Kopf weiter entwickelt haben und jetzt der deutschen Sprache mächtig sind.
Klar hört man immer hier und da mal kleine Teenies mit ihrer Ghettosprache reden, aber ich lach mich da drüber ehr innerlich kaputt.
Körperliche Auseinandersetzungen hatte ich noch nicht mit so Gestalten.
Ich komm ja aus Duisburg und hier laufen doch schon einige von so Typen durch die Gegend.
Was ich immer lustig finde ist wenn so ein Halbstarker der Pommesärmchen hat einen gestandenen erwachsenen Mann anprollt.Ich würd den gar nicht für voll nehmen und ehr die versteckte Kamera suchen.
Ja, ich wurde auch schon von solch Menschen beschworen... :D
Seid dem soll der Fluch " Ey alder, du hörst von meine Bruder, der macht dich Messer alder, ich schwör " auf mir Lasten :D
Muss dazu sagen, dieser Kerl mit Türkischer abstammung, oder wie er sich selbst bezeichnet " Playa "
meinte er müsse meine Freundin anmachen und bezirzen in der Zeit in der ich Getränke holen war.
Hab ihn dann in rauem Ton dazu aufgefordert sich und seinen Anhang von hier weg zu Schaffen.
Darauf hin meinte er dann er müsse mir ins Gesicht fassen und grinste Frech und meint: " Deine Freundin f**k ich auch noch"
Da gings mit mir durch und verpasste ihm ne däftige kopfnuss gefolgt mit einem Knie in der Magen gegend.
Der Junge "Beschwörer" wante sich mit blutender und gebrochener nase mit Folgendem schwur von mir ab.
" Ey alder, du hörst von meine Bruder, der macht dich Messer alder, ich schwör "
Wie das dann so ist hatte ich es anschliesend mit nem ganzen Rudel " Beschwörer" zu tun, da muss irgendwo en Nest gewesen sein ;D
Jetzt musste ich mich mit 4 weitern rum ärgern.
Kurz darauf kamen auch schon die Türsteher und die Polizei wartete auch schon vor der Ladentür.
Polizei nahm dann das ganze Prozedere auf und nahm 2 von den 4 auch gleich mit auf die Wache wegen laufenden Haftbefehls.
Joa und auf diesen " Bruder" warte ich bis heute noch :-D
Noch viel geiler ;) :
Ich stehe in meiner Stammkneipe am Tresen und trinke ein frisch gezapftes "Pilsken". Rechts neben mir stehen zwei richtige "Kleiderschränke", ca. 190 m groß und fast einen Meter breit. Zwischen mich und den einen der beiden drängt sich eine Person und weil ich nicht ausweichen kann und mein Nachbar offensichtlich gar nicht ausweichen will, kommt ein "Ey Alda, mach ma Platz!" welches -ich bin mir fast sicher!- eigentlich mir gegolten hat. Die beiden Kleiderschränke schauen sich kurz an, drehen sich um, packen den "Schwörer" unter den Armen und tragen ihn aus der Kneipe raus! Ohne Worte! Die Gestalt fängt an, die beiden aufs übelste zu beschimpfen, was ihm eine "Rennschelle" einbringt, so dass er fast einen satz neue Schuhsohlen braucht, um wieder zum Stehen zu kommen! Darufhin werden natürlich sofort die "Brüder beschworen" :D ! Einer der beiden Kleiderschränke schiebt daraufhin seinen Ärmel ein wenig zurück, zeigt dem Schwörer ein Tattoo und sagt ganz locker: "Bring Deine Cousins auch gleich mit! Wird bestimmt lustig!"
Ach ja, am Unterarm war eintätowiert: "Angels never die!" Die beiden Kleiderschränke waren nichts anderes als Hells Angels in Zivil ;) !
ZitatRechts neben mir stehen zwei richtige "Kleiderschränke", ca. 190 m groß
WOOOW, wusste garnicht das man so hohe Kneipen baut ;-)
ne spaß meinst bestimmt 1,90 m
Joa mit denen sollte man sich besser nich anlegen :-D
Na ja, ich wollte eigentlich 190 cm schreiben, aber das kommt letztendlich aufs Gleiche raus wie 1,90m! Fakt ist, dass da was fehlt bei meinem Geschreibsel ;) !
Etwas kann ich auch beisteuern.
Ich muss meine Hände natürlich immer ruhig und ganz weit weg von fremden Gesichtern halten, aber ein, zwei Anlässe, wo ich sie gern eingesetzt hätte gabs auch schon.
So'n "ich schwöre"-Typ von etwa 17 Jahren machte in der Straßenbahn in Bremen eine mindestens 80-jährige Frau ziemlich rüde an, versuchte sie aus dem Sitz zu drängen, streute Chips auf ihren Mantel usw. Bevor ich in der Bahn richtig loslegen konnte hielt diese an und "wir drei" stiegen aus. Außerhalb versuchte er noch die Frau gegen die Bahn zu stoßen!!! Und da wars soweit. Ich kann wirklich sehr laut werden, hab ihm zu seinem Mut gratuliert, alte Frauen zu belästigen und ihm eine Faust unter die Nase gehalten. Er fing an blutige Rache zu schwören, drehte sich nach hilfreichen Kumpels um, blickte aber nur in die Gesichter näher rückender Bremer... - und machte sich ganz schnell, ganz klein und vom Acker!
btw: Die ältere Dame war so schwerhörig, dass sie nicht einmal als Zeugin in eigener Sache getaugt hätte.
Andere Geschichte. Ebenfalls in Bremen. Lehrreich!
Vor der Bremer Landesbank stieß ein Handwerker (Blaumann, ca. 190 cm, ca. 120 kg!!) einen etwa zehn Jahre alten Jungen vom Rad, weil der auf dem Bürgersteig fuhr. Der Jungen fiel hin und nur knapp mit dem Kopf an einem Poller vorbei. Ich baute mich vor dem Kerl auf, rief ihn ziemlich barsch zur Ordnung und machte ihm klar was hätte passieren können. Er hob seine mächtige Faust und hätte mich garantiert zu Boden geschlagen, wenn nicht just in diesem Moment ein junger Mann von der Seite aufgetaucht wäre, sein Fahrrad fallen gelassen und den Riesen mit einem kräftigen Schlag in eine ruhige Liegeposition befördert hätte.
Nach getaner "Arbeit" sagte "mein Schutzengel" zu mir: "Isch hab gesehen. Isch schwör, der macht nie wieder!"
Ich hör das nur zu oft "ich schwör bei mein Mutter" sowohl damals in der Schule und auch so. Bei uns gibt es schon einen gewissen Stadtteil wo man besser aufpasst wo man hingeht.
Die meisten Schwörer traff ich auf Feuerwehreinsätzen.
Beispiel 1.
Ein Fahrzeug hat eine Baustelle überstehen konnte nicht mehr bremsen und stürzte einen kleinen Hang runter. Wir waren vorort. Der war nicht eingeklemmt und wir halfem ihm gerade raus und leuchteten aus. Ich stand am oben und fordert mit meiner Kelle die Gaffer aus weiterzufahren. Plötzlich war alles voller Leute "Ey was macht ihr mit unserem Kollega". Ich sagte ihnen dann das sie ihr einen Einsatz behindern und doch bitte weiterfahren sollen. Dann wurden sie irgendwie agressiv. Das hatten aber auch meien Kameraden mitbekommen und so standen den "Schwörern" plötzlich 10 Feuerwehrmänner mit Helmen, Schweren Stiefeln gegenüber. Dann setzten sie sich doch ihre Autos und verschwanden.
Aber nicht ganz der RTW wurde dann noch von einem Korso der typischen Autos "begleitet"
Beispiel 2
Was ich persönich sehr dreist finde.
Sicherheitswache auf einem Fest. Nach dem Feuerwerk packen wir zussammen und fahren zurück zur Wache. Durch die Menge die natürlich keinen Platz macht. Beschimpfungen wie "Wo brennts", "Ich fick euch alle" waren noch das harmloseste. Der Maschinst fuhr mit offnem Fenster um besser sehen zu können. Wir haben die Menge passiert und fahren an einer Gruppe vorbei. Plötzlich spuckt jemand durch das Fenser auf unseren Maschi. Der geht dermaßen in die Eisen das ich meine das Fahrzeug stellt sich senkrecht auf. Wir reißen die Türen auf stürmen raus.
So schnell hab ich noch nie jemand rennen sehen.
Beispiel 3 von letzter Woche
Einsatzfahrt zu einem gemeldeten Containerbrand. Wir fahren auf einer Hauptstraße neben der ein Radweg verläuft. Mit Blaulicht und je nach Situation mit Horn. Auf dem Radweg fährt ein jugendlicher der plötzlich und ohne nach hinten zu schauen und ohne Handzeichen vor unserem HLF auf die Straße fähre. Nun das ist bei einem Einsatzfahrzeug keine gute Idee. Der Maschi kann gerade noch bremsen. Und schon macht er das Martinshorn an. Der Radfahrer "springt" auf den Radweg und wir rasen vorbei und hören bloß "Ich fick euch alle ich schwöre bei mein Mudda alder ey".
Zitat von: StOPfr am 16. November 2009, 13:24:00
Nach getaner "Arbeit" sagte "mein Schutzengel" zu mir: "Isch hab gesehen. Isch schwör, der macht nie wieder!"
So einen Schutzengel hatte ich auch mal :D
München, Kunstpark Ost, eine Nacht im Jahre 1999 - als die NATO gerade Herrn Milosevic eine lektion in Sachen Minderheitenpolitik erteilte. Ich wurde anhand der Hundemarkenkette um den Hals (hab ich seinerzeit nie abgelegt, nicht mal unter der Dusche) von einigen jungen Herren mit kosovoalbanischem Migrationshintergrund als BW identifiziert, was mir etliche Waffenbrüderschafts- und Freundschaftsschwüre einbrachte ("Ihr seid unsere Luftwaffe..."), war damals nicht unüblich. Kurz drauf am Imbissstand erfolgte eine weitere Identifizierung durch einige offensichtlich linksdrehende Mitbürger ohne Migrationshintergrund, was zu den üblichen "Mörder"-Sprüchen führte. Ich musste grad noch die Pommes kauen und runterschlucken, und als ich zur Antwort ansetzte fiel mir plötzlich der geradezu panische Gesichtsausdruck der friedensbewegten Aushilfskommunisten auf - da brach über meine Schulter auch schon ein Schwall albanisch gefärbter Flüche, Drohungen und Schwüre auf die armen Schweine los, die umgehend das Weite suchten und fanden. Mit stolzem Gesichtsausdruck gelobte mein neuer Waffenbruder mir dann noch "Ey die labern dich nie wieder schwul an, ich schwör!" ;D
OK, einen hab ich noch ;) :
Ich fuhr als Student, der ja von der Bundeswehr "gesponsert" wurde, an meinem Studienort auch im Rettungsdienst mit. Neben meiner "Qualifikation" als Medizinstudent mit bestandenem Physikum habe ich auch die Qualifikation als Rettungssanitäter erworben, Rettungsassistenten gab es Anfang der 80er noch nicht und als es Sie gab, war ich bereits approbiert ;) !
Mitten in der Nacht, Einsatz im "Scherbenviertel" der Stadt. Geiselnahme! Und die Geisel sei schwer verletzt! Wir ritten los mit unserem RTW und trafen zeitgleich mit dem Notarzt in NEF an der Einsatzstelle ein, wo auch schon die Polizei auf uns wartete und uns in die Lage einwies. Der Geiselnehmer hätte seine Geisel in einem Raum auf einem Stuhl gefesselt, die Geisel sei verletzt und er wünsche einen Arzt dort zu haben, dass die geisel nicht stirbt! So weit, so schön ;) !
Wir sind rein, der Doktor und ich, der hauptamtliche Mitarbeiter meinte, er würde sich um die Funkverbindung zur Leitstelle kümmern und auf unser Auto aufpassen ;) ! Na ja, wir standen dann im Türrahmen des Raumes, in dem der Geiselnehmer seine Geisel gefange hielt und diskutierten mit ihm, der eigentlich nur den Arzt haben wollte, darüber, dass der Arzt auch jemanden braucht, der ihm zur Hand geht. Nachdem wir ihndavon überzeugt hatten, dass wir jetzt beide unbewaffnet reinkommen und uns dann um die Geisel kümmern würden, bekamen wir zu hören: "Ey, wenn Ihr mich überrumpeln wollt, mach ich Euch beide kalt, ich schörs!" :D ! Gut, das Vorspiel war damit vorbei, wir sind in den Raum gegangen und haben uns rechts entlang der Wand orientiert.
Na ja, wie wir nach rechts laufen ging der Geiselnehmer, der an der Wand uns gegenüber stand, aus unserer Sicht nach links und wir bewegten uns auf entgegengesetzten Positionen im kreis. Die Geisel blutete ein wenig, jedoch war eine ernsthafte Gefährdung oder eine lebensbedrohliche Verletzung auszuschließen, weil wir mit der Geisel Blickkontakt hatten und diese in guter Verfassung zu sein schien. Wir haben dann in einer Art "stillschweigender Übereinkunft" versucht, den Geiselnehmer, der nicht müde wurde, zu schwören, was er alles mit uns machen würde, wenn wir ... , über den Tisch zu ziehen. Auge in Auge mit dem Geiselnehmern haben wir uns weiter im Kreis bewegt, bis wir plötzlich gegenüber der Tür an der Wand standen und der Gesielnehmer von der Polizei "eingesackt" wurde :D ! Er hatte sich so auf uns konzentriert, dass er gar nicht bemerkt hatte, dass er urplötzlich mit dem Rücken zur Tür stand :D !
Unter tausend weiteren Schwüren wurde er abgeführt! Na ja, die geisel hatte ein paar Schnitwunden, aber nichts wirklich schlimmes!
Zitat von: MediNight am 16. November 2009, 13:09:45Na ja, ich wollte eigentlich 190 cm schreiben, aber das kommt letztendlich aufs Gleiche raus wie 1,90m! Fakt ist, dass da was fehlt bei meinem Geschreibsel ;) !
Dafür lohnt sich die Registrierung hier im Forum ;) Dann kann man sowas nämlich noch nachträglich ändern.
Damals, auf BCE-Lehrgang: Wir waren mit unserer kompletten Gruppe auf dem Tonner unterwegs und wollten in einem Einkaufszentrum Mittagspause machen. Also liefen wir als Schützenwolke durch die Gegend, als der vorderste von uns blöd aus einer "Seitengasse" heraus angemacht wurde. War irgendwas unverständliches, mit viel "Kanak-Sprak" und Schwüren und so. Der Schwörer hatte dummerweise nicht mitbekommen, dass sein "Opfer" nicht alleine war, sondern dass selbiges, im Gegensatz zu ihm, noch 4 Kumpels mitgebracht hatte - die allesamt einen halben bis ganzen Kopf größer waren als er selbst und spontan schlechte Laune hatten ...
Er hielt es dann für besser, seinen Einkauf fortzusetzen und so zu tun, als wäre üüüüüüüüüberhaupt nichts geschehen ...
Zum Thema "Alda" und so
hier auch mal eine lustige (sehr lange ...) Geschichte zu einem Kinobesuch bei "Herr der Ringe" ;D
hab -leider- auch noch einen >:(
ich war (vor noch gar nicht allzu langer zeit) auf dem weg zu nem auswärtsspiel von meinem kleinen viertligaverein rot-weiß essen... in meinem eigenen Stadtteil, in meiner eigenen heimatstadt werde ich tatsächlich von zwei schalker (erzfeinde) auf dem weg runter verfolgt. dazu sollte ich noch erwähnen, dass wir an diesem tag gegen deren zweite mannschaft gespielt haben.
ich habs in meiner unendlichen toleranz gegenüber anderen meinungen einfach mal ignoriert, aber nur solange, wie ich auf dem weg in die U-bahn auf der rolltreppe stehe und von der seite angespuckt werde... :o
da geht mir ja einer flöten... ich seh nur meine 7 kumpels unten stehen, geb den nur ein zeichen und renn hacke-kehrt die rolltreppe hoch.
während der eine noch "Fi** deinen schei**-verein du H**ensohn" von sich gab, entsprach der andere gesichtsausdruck eher dem hier: " :o", weil ruck zuck hinter mir meine kumpels standen, darunter zwei ehemalige StUffze die bei einem Sicherheitsdienst arbeiten und ein Kampfsportler aus dem bereich "ultimate fighting" ;D
die runde hatten wir gewonnen, der tag endete trotzdem nicht gut :(
Rot Weiss Essen fi**en und vergessen ! Sorry der musste jetzt sein wo ich das gelesen hab.
Naja Scheisse 04 ist aber auch wirklich der letzte Verein auf Erden nach dem FC Österreich München.
Bei Essen spielt nen Kollege von mir euer Knipser der Sascha, aber die Macht im Pott war ist und bleibt NUR DER MSV!!!
Rot-Weiß Essen, WIR fic*en und vergessen ;D
mag den spruch zwar nicht, aber wenn schon, denn schon ;)
und der MSV??? Zebras in den zoo, zebras in den zoo, zebras zebras zebras in den zoo *sing*
so, jetzt aber BTT
Schön ist, wenn die Schwörer sich selbst in den Sack stecken.
Schwörer und Prollkinder trifft man hier vor allem am Wochenende am und auf dem Bahnhof. Umschlagplatz für alle Discogänger, Partymacher und natürlich auch die üblichen anderen Kandidaten.
So war es, dass ich vom Auftritt kam und am Strbhf auf meine Bahn wartete. Da kam eine Gruppe typischer Schwörer auf mich zu. So Kinder mit Hängehosen in Socken, fette Schuhe drüber, diese Nylonshirts in Ekelfarben und natürlich XXL und Mütze verkehrt herum und 2 Nummern zu KLEIN auf dem Kopf. Die Herrschaften waren natürlich ordentlich mit Alkohol bewaffnet und machten auf ihrem Weg auch alle möglichen Leute dumm. "Ey Alter, was willst? Pass auf, ich mach dich alle!"
Jedenfalls meinte der eine dann groß zu verkünden, dass er ja der Checker wäre und so viel Alkohol vertrüge, wie alle anderen zusammen. ("Ey Alter ich schwöre!")
Er entriss also seinem Kumpel die Pulle, setzte an und nahm einen doch recht sportlichen Hieb vom Hochprozentigen. Das was jedoch danach kam, werd ich meinen Lebtag nicht vergessen.
Nach sehr kurzer Zeit (30 Sekunden?) hat der Schwörer sich den Hochprozentigen nochmal durchn Kopf gehen lassen und sich äußerst kunstvoll in hohem Bogen auf die Schuhe gekot...!
Jaja, saufen wie die Großen....
da wo ich herkomm (siehe vorherige seite ;) ) gibt es nen spruch, der passt wie die faust aufs auge:
"keine haare am sack, aber im puff schlange stehen" :D
@ schlammtreiber....... Kunstpark Ost ist immer wieder ein Erlebnis der ganz besonderen Art
N Kumpel aus m Muay Thai training, der dem rechten nicht ganz abgeneigt ist, nennt es nach dem Freitags training immer "auf jungs, jetzt geh mer Freiluftsparring im Kunstpark-Ost" :D
aber hab au ne kleine Story:
Wir unterwegs auf der Wiesn als echte Bayern in echter Tracht auf dem Heimweg.
Rennt uns so nen Pommes-Arm-Junge an und wir habens eigentlich gar nicht so bemerkt, aber es scheint er war einer von der Art, die auf der Suche nach Stress waren!
Er hat doch echt den Mut uns zwei dann von hinten anzuschreien, also sind wir stehen geblieben!
Schwupp die wubb waren aus den 3 kleinen ca. 10 geworden und die Diskussion war im Gange, denn ich lass mich als Bayer nicht auf der Wiesn von dem Preiß´n mit den Worten "Verpiss dich von meinem Platz du dumme Kartoffel" anreden!
Doof, dass er es so laut gesagt hat, dass auf einmal hinter uns 5 total wild fremde aber richtig Urbayern standen und im tiefsten dialekt fragten ob alles passt! Keine 3 Sekunden war ich schon beschworen, dass er mich findet und bla bla :D
Das war eine schöne Erfahrung, denn kommt in Deutschland leider nicht so oft, dass einfach wildfremde helfen!!!
ZitatKeine 3 Sekunden war ich schon beschworen, dass er mich findet und bla bla
ich wisse, wo Du wohne, Deine Haus ;D
Hab mal ein paar kleine Änderungen in der Wortwahl vorgenommen.
@all: dieser Thread sollte nicht in Richtung Ausländer-bashing abgleiten, da ist sehr leicht etwas mißzuverstehen und dafür ist in diesem Forum kein Platz.
Bitte Danke mit Zucker obendrauf
Zitat von: AriFuSchr am 17. November 2009, 09:54:47ich wisse, wo Du wohne, Deine Haus ;D
Mir hat mal einer gesagt: "Isch weiss, wo Dein Haus wohnt!" :D :D :D
ZitatMir hat mal einer gesagt: "Isch weiss, wo Dein Haus wohnt!"
Ich weiß auch wer. Ein berühmter Comedian im TV. Der Witz ist nämlich alt wie der Wald.
Ich habe mich fast schlapp gelacht, als ich diesen Gag bei Bülent Ceylan gehört habe :D ! Und deswegen musste der genau hier sein ;) ! Nicht böse sein, Gräfin ;) !