Wie schnüren Soldaten ihre Stiefel?
Wie macht man, das die Schnürsenkel nicht so vorne rumbaumeln und die Stiefel schön fest sind??
Das ist doch das, was man Schnellschnürung nennt, oder?
Jedenfalls, wie geht es?
Danke
Na, das ist ja mal ne Frage *schmunzel*
Was soll man darauf antworten.
Soldaten schnüren ihre Stifel wie jeder andere Mensch auch... feste an den Bändern ziehen und nen guten Knoten bzw. Schleife machen.
Ich glaube Du meinst mit Schnellschürung die Ösen, welche die meisten Kampfstifel oben, oder in der Mitte haben. Mit denen ist es einfacher die Schuhe anzuziehen und anschließend "flott" zuschnüren.
Das kommt aber auf den Stifel an. Es gibt wie gesagt verschiedene Ausführungen. Ich, z.B., hatte Stiefel mit insgesamt 6 Ösen und kam damit sehr gute zurecht.
Damit die Bänder oben nicht "rausbaumeln" werden sie einfach oben in den STiefel gesteckt und, wenn die Bänder lang genug sind, oben am Stiefen noch einmal um den Knöchel gwickelt.
Selten eine solch "ungewöhnliche" Frage gehört und hoffe, sie einigermaßen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben ;)
Gruß,
Juliet
Das es ne komische Frage ist hab ich mir schon gedacht ;D
Ich dachte da ist irgendein Trick bei.
Ja, danke.
Ähm, wieso benutzt Du als anonymer Gast meine Signatur? ???
Fehler in der Programmierung des Forums ...
Ich glaube wenn ein Gast hinter einem Mitglied postet, kriegt er automatisch dessen Signatur ab oder so ???