Ich wurde von einem Pansionär, der Aushilfsweise, für einen Arzt derim einsatz war, Ausgemustert. Das geschah in einem 5 min. Gespräch. Das kanns doch nicht sein das in Deutschland solche zustände herschen. Sie wollen den Türken Recht und Ordnung beibringen und vernachlässigen dafür den eigenen Nachwuchs. Da soll in 5 min. über den Rest Meines Lebens entschieden werden, dazu noch von einem Pansionär. Wessen Armee sind Sie eigentlich sich um andere mehr zu bemühen als um die eigenen.
Wenn ich mir den sinnbefreiten Dünnschiss durchlese hat man wohl den Richtigen ausgesondert. Und ich bin noch nicht einmal Arzt!
da kann ich wolverine nur zustimmen!!! >:(
So, jetzt wissen wir alle Bescheid.
Wer noch was Vernünftiges zu sagen hat, kann das gerne tun. Aber Bestätigungsgemurmel und sinnfreie Sympathiebekundungen müssen nicht sein. Danke
Mich würde ja mal interessieren was der Grund der Ausmusterung war.
Körperliches Gebrechen oder wurde einfach gesagt so "T5" der nächste bitte?
Der grund ist Mir nicht bekannt.
Was für Mich wichtigist waskann mann dagegen tuen.
Einspruch einlegen!!
Der Musterungsarzt hat ihnen nicht gesagt wo es dran gescheitrt ist?Wäe schlau gewesen mal nachzufrage, oder?
Liegen irgendwelche Gebechen vor die der Arzt gefunden hat?
der Pansionär Pensionär hat doch auch medizin studiert, also wo ist das problem
ausserdem, warum wird sich um andere mehr gekümmert als um dich? woher weißt du das denn?
@ Nico95: Wenn wir schon bei der richtigen Schreibweise sind: "Der Tot hing seine Sänse Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!" ;)
Ich stimme ebenfalls Wolverine zu!
Vielleicht wäre der TE erstmal besser damit bedient, einen Kurs in Rechtschreibung und Satzbau zu besuchen, als sich mit dem Thema "Ausmusterung" und "Widerspruch" zu befassen ... Möchte mir diesen Brief, nach der Vorstellung hier, nicht bildlich vorstellen müssen, der beim KWEA ankommen könnte .... ;)
Zitat von: Großer Leviathan am 02. März 2010, 14:59:20
@ Nico95: Wenn wir schon bei der richtigen Schreibweise sind: "Der Tot hing seine Sänse Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!" ;)
Wenn wir schon bei der richtigen Schreibweise sind (>> "Der
Tot Tod hing seine Sense an den Nagel...") dann gilt das für alle und damit bitte zurück zum Thema ;)!
Ja, ihr habt Recht: "Wer andern eine Grube gräbt..." 8)
Das ist aber jetzt richtig geschrieben.
@ Nico95: Den Spruch hab ich von dir kopiert, also war auch das "Tot" von dir, hab ich halt übersehen ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;D
Aber jetzt geb ich auch ruh, bevor mich der göttliche Zorn vom StOPfr trifft ;)
Gegenwas soll Ich Einpruch erheben habe nie etwas bekommen.
Wie sie haben nie etwas bekommen.Bekommt man bei der Musterung keine Papiere oder sowas?
Ich wa doch erst vor gut nem halben Jahr im KWEA und mein ich hatte etwas schriftliches.
Sie müssen aufjedenfall irgendwas bekommen.Vielleicht kommt das Ergebnis auch noch gesondert per Post.
Ich würde ihnen mal emphelen beim KWEA anzurufen, die Menschen dort können sicher Auskunft geben.
Ich schrieb doch nichts bis heute nichts daswar vor 1 Jahr.
Man dann rufen sie dor an!!!
Ich kann das zwar nicht glauben, aber was solls.
Die Bw verschickt doch so gerne für alles Post.
Habe Mich mehrfach an kwea gewannt die hallten das anscheinend nich für nötig.
Ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Murat!!!!!
Woher wissen Sie eigentlich, dass Sie T5 gemustert sind?
Durch 3.
Ach so durch Herrn 3.Ja der hat mich auch gemustert der Schlingel.Der gibt jedem T5 !!!
Der Troll ist gebannt und hier ist dicht.