Hallo,
ich habe nun endlich einen Termin bei einem Wehrdienstberater und würde gerne wissen was ich zu diesem Termin alles mitnehmen muss bzw. ob ich irgendetwas vergessen habe. Möchte optimal vorbereitet sein um gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Meine Unterlagen bestehen aus:
-Bewerbungsformulare die ich mir auf bundeswehr-karriere.de ausgedruckt habe
-Tabellarischer Lebenslauf
-Abschlusszeugnis
-Geburtsurkunde
...fehlt irgend etwas?
Ich weiß ich könnte diese Frage auch Telefonisch erfragen aber den Termin zu machen war schonn Telefoniererei genug da die von der Vermittlung irgendwie nicht die richtige durchwahl hatten
MfG
Wenn du dir die Unterlagen beim WDB geholt hättest, dann hättest du eine Liste bekommen auf der steht was alles dazu gehört.
Und so mit diesem Post können wir dir nicht helfen. Wir kennen deine Vorgeschicht nicht. Also wissen wir auch nicht ob du, Arbeitsbescheinigungen, Atteste usw. benötigst.
Dein Wehrdienstberater wird dir die Bögen von bundeswehr-karriere.de nochmal aushändigen und dir sagen wie du was wo ausfüllen musst ;D
Im weiteren Gespräch wird er dir erzählen was er noch alles braucht ( die Bögen übrigens 2x ) ( dein letztes Zeugnis, Geburtsurkunde, Nachweis über deine letzte Tätigkeit(en), ggf Bescheinigung von deiner Fahrschule sprich Führerschein-Kopie).
Ich war selber erst letzten Mittwoch bei meinem Wdb & habe meine Bewerbung abgegeben ;)