Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren? ??? ??? ???
Am besten Du besorgst Dir je eine Portion grobes und feines Schmirgelpapier, außerdem Grundierungslack und den passenden farbigen Oberlack. Den genauen Farbton kannst Du Dir mischen lassen (bring den Fahrzeugschein mit, der Fachmann kann daraus die notwendigen Infos entnehmen!). Dann den Rostfleck erst grob abschmirgelnm, dann die Reste mit dem feinen Sandpapier entfernen. Ruhig etwas vom unliegenden Lack mitnehmen! Jetzt die Grundierung auftragen, zwei Schichten, nicht mehr und nicht weniger! Jede Schicht einzeln gut trocknen lassen! Zum Schluß den Oberlack drüber, soviele Schichten wie nötig, ebenfalls jede gut trocknen lassen! Rauch ruhig zwischendurch die eine oder andere Zigarette, das vertreibt die Wartezeit und stützt das Staatsbudget. Empfehlenswert sind Marken mit 0,9/13mg, die kratzen nicht so aber sind kräftig genug. Zu guter Letzt noch den lack versiegeln und fertig die Geschichte.
Ach ja, P.S.: Sag Deiner (noch-)Freundin, wenn sie nochmal ihren Slip in meiner Karre liegen lässt, dann kann sie mit dem Taxi heimfahren!
Schlammi, gibst Du Dir hier selber Steilvorlagen, damit Du Deine hervorragenden Lackiererkenntnisse mal an den Mann bringen kannst ;D
Nee, der Post war "echt" :)
Schlammtreiber weiß wie man lackiert.
Bei dem ist doch selber schon lang der Lack ab!! ;D
MÄNNER! nur an den lack denken und dann wundern, dass die frau weg ist! *grins*
Und wie isses mit Frauen in Lack ;D :D :-*
da geb ich dir nen guten tipp: fährste zu pfingsten nach leipzig. kannste genug weiber in lack, leder, corsetts und corsagen, barocken und mittelalterlichen kleidern ect. sehen.