Hallo Leute!!! :)
Hatte jetzt meine Eignungsfeststellung beim Znwg München 3.5-5.5 für die Laufbahn des Feldwebel d. allg. Fachd. ;)
alles soweit so gut!Als ich in der ärztlichen Untersuchung war wurde ich angehalten die volle Wahrheit über bestehende Erkrankungen und Vorerkrankungen zu nennen! Also sagte ich das ich eine Allergie gegen Wespenstiche,Penecelin und bestimmte Putzmittel habe zu den Medikamenten sagte ich, dass ich öfter ein Mittel gegen Sodbrennen benutze! Die Stabsärztin guckte mich dann an und sagte zu mir das sie mit ihrem Vorgesetzten reden müsste! Als Sie wieder kamm wurde mir dann mittgeteilt das ich als T5 ausgemustert und nicht mehr Verwendungsfähig bin! Kann das sein? Habe diese Allergien bereits bei der Musterung gennant und wurde trotzdem als T2 eingestuft!!! Werde ich jetzt für meine Erlichkeit bestrafft ???
Ist es möglich einen Allergietest zu machen und evtl nicht mehr vorhandende Allergien damit zu anulieren so das ich auf mein T2 wieder zurück komme???
Ich habe wirklich keine mühen gescheut um eine Diensteinstellung bei der Bw als SaZ zu bekommen und dann sowas!!! Ich kann euch gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin und welche Leere in mir herscht!!! Ich war echt den Tränen nahe! Es ist doch mein großes Ziel!!!
Was kann ich noch tun??? Ich bin echt am Verzweifeln :'(
Bitte helft mir!!!!!!!
Ne du hast richtig gehandelt indem du alles angegeben hast. Die Ausmusterung ist natürlich nicht schön, aber die Untersuchen am ZnwG ist umfangreicher als am KWEA. bzw. hat hier halt ein Arzt andere entschieden.
heißt also für mich das ich pech gehabt habe und mein traum wie eine seifen blase zerplatzt ist!? FÄnd ich sehr traurig da ich mir das auch nicht ausgesucht habe!!!
Ich denke mal, wenn du einen Allergietest machen würdest und sich herausstellt, dass du frühere Allergien nicht mehr hast, dann wird das berücksichtigt, bzw. nachträglich gewertet.
Würde ich mich mal im ZNwG informieren :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht aufgeben ;)
Gruß,
Greif
geschlossen bis sich der TE nen sinnigeren Betreff überlegt hat