Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: Darc am 13. Oktober 2010, 11:16:48

Titel: SAZ - Dienstpostwechseln?
Beitrag von: Darc am 13. Oktober 2010, 11:16:48
ich bin Angehörige einen SAZ und bräuchte Mal Infos, wenn möglich wäre.
Der jenige ist erst seit Anfang Oktober in Sonthofen und hat sich verpflichtet für 9 Jahre, er macht die Unteroffizier-Laufbahn ABC.
Nun, ich weiss dass sehr früh ist um zu fragen, aber wie schaut es aus mit Dienstpost wechseln?
Kennen Sie sich aus?
Ab wann?

Er merkt bereit jetzt, bei den Kamaraden eine Unzufriedenheit, "nichts los", Langweile, wenige Bewegung, und er kann sich nicht vorstellen die nächste 9 Jahren so zu verbringen.
Meinen Sie wird sie was ändern? Was soll er machen?
Danke,
Deborah
Titel: Re:SAZ - Dienstpostwechseln?
Beitrag von: ARMY STRONG am 13. Oktober 2010, 11:19:08
Er ist gerade mal seit 13 Tagen Soldat.
Da wird sich noch viel aendern.
Titel: Re:SAZ - Dienstpostwechseln?
Beitrag von: snake99 am 13. Oktober 2010, 11:19:44
Er kann natürlich einen Antrag stellen, doch ob dieser bewilligt wird steht auf einem anderen Blatt .... Immerhin ist er für die kommenden 9 Jahre fest auf einen Dienstposten eingeplant worden, mit seiner vorherigen Zustimmung. Von daher wird dieses Vorhaben nicht "mal eben" zu realisieren sein.