tagesschau.de meldet heute (24.02.2011):
Minister kündigt Kampagne in Springer-Medien an
Guttenberg, "Bild" und Bundeswehr-WerbungZitat:
"Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will von März an in einer breit angelegten Medienkampagne für den Dienst in der Bundeswehr werben. Die Werbeaktion wird nach Angaben des Verteidigungsministeriums bis Dezember in Fernsehen, Radio und Printmedien laufen.
Voraussichtlich im April liege der Schwerpunkt bei "Bild", "Bild am Sonntag" und "Bild.de". In dieser Phase sollen besonders Mannschaftsdienstgrade angesprochen werden." Quelle
na,
da folgt die Bezahlung des Stillhaltens doch auf dem Fuße..... :-X
Was soll ich sagen: Printmedien sind für unsere Zielgruppe so ziemlich das letzte, was wirklich Erfolg hat - erst recht Tageszeitungen.
Wer da wohl wieder diese Unsinnsentscheidung getroffen hat.
Viel wichtiger sind Platzierungen im Internet, im Fernsehen und in wirklich von der Zielgruppe gelesenen Zeitschriften, wie Bravo, Bravo Sport, Auto-Bild usw...
Gruß Andi