Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: Greif am 05. Mai 2011, 21:21:53

Titel: Anrechnungsfälle Nachzahlung?
Beitrag von: Greif am 05. Mai 2011, 21:21:53
Guten Abend zusammen!

Ich bin seit Ende März mit dem Wehrdienst fertig und habe Probleme mit meinen Anrechnungsfällen, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Nun hat es einmal von seiten eines Vorgesetzten geheissen, die gesammten Anrechnungsfälle würden am Ende zusammen mit dem Entlassungsgeld ausgezahlt werden - das kam mir schon irgendwie komisch vor.
Letztendlich hat mir die Bundeswehr kein zusätzliches Geld neben dem Entlassungsgeld gezahlt. Ich kann das nicht genau nachprüfen, da ich peinlicherweise meine Lohnabrechnungen am letzten Tag vor dem Ausmarsch im Spind liegen gelassen habe.

Deshalb nun zwei Fragen, bevor ich mal im Gezi anrufe:

1) Weiss jemand, ob die Anrechnungsfälle wirklich erst gebündelt am Schluss ausgezahlt werden? Kann mir das nicht so recht vorstellen.
2) Ist es möglich, seine Lohnabrechnungen nochmal zu bekommen, wenn man diese verlegt hat?

Würde mich freuen, wenn sich da jemand ein bisschen genauer mit der Lage auskennt. Falls nicht, muss ich wohl doch mal im Gezi anrufen.

Gruß,
Greif
Titel: Re:Anrechnungsfälle Nachzahlung?
Beitrag von: Andi am 05. Mai 2011, 21:23:42
Die werden nur ausgezahlt, wenn du dies auch für jeden einzeln auf monatsweisen Antragsformularen beantragt hast.
Titel: Re:Anrechnungsfälle Nachzahlung?
Beitrag von: KlausP am 05. Mai 2011, 21:24:05
Haben Sie denn für die Anrechnungsfälle entsprechende Forderungsnachweise ausgefüllt?