Guten Tag erstmal,
Ich wollte mich als SaZ für 4 Jahre dienen, nachdem ich im vorraus T2 Gemustert wurde und im nachhinein zu Musterung für 2 Tage eingeladen wurde,
Am 2ten Tag wurde ich dann nach dem Psychologen Gespräch ausgemustert und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich erstmal für den fwdl bewerben solle.
Die frage ist nun, kann ich mich zum 1.1.2012 als Fwdl bewerben obwohl ich 1 Jahr gesperrt wurde für die bewerbung als SaZ??
Da ich meinen Wehrdienstberater nicht erreichen kann, frag ich einfach mal hier, da ich echt gern dann zum 1.1 dienen würde, aber ich müsste das früh genung wissen, weil ich berufstätig bin..
Danke erstmal im vorraus
rufen sie beim KWEA an und fragen sie nach.
Das Problem hierbei ist, dass nie jemand erreichbar ist weder im KWEA was für mich zuständig ist (MG) weder noch unter der Nummer meines Wehrdienstberaters..
kann es sein das sie außerhalb der geschäftszeiten anrufen? weil sonst müssten sie gucken wielange die da sind. Sonst einfach solange versuchen bis jemand dran geht ;D
Hey, ich bin auch für 1 Jahr gesperrt.
habe mich aber jetzt auch für den fwdl beworben.
Im KWEA siegen
tel. 0271 5012-0
alsu da geht immer jemand dran :-)
& Chancen hat man auf alle fälle :-)
Ich muss am 12.08. nun dahin,aber weiß immer noch nicht was ich da nochmal machen muss außer die ärztliche Untersuchung.
Er muss bei seinem KWEA anrufen!
Bist du jetzt ausgemustert oder nur für nicht SaZ-geeignet befunden worden?