Hallo
Ich habe 2 fragen, habe mich als manschafter beworben und wollte mal fragen ob das psychologen gespräch sehr schwer is evtl. kann mir ja jemand seine erfahrungen schildern der sich auch als manschafter beworben hatt und zu frage 2: kann ich den nach den 4jahren wen ich mich gut gemacht habe mich als uffz nochmal auf 8 jahre bewerben oder is nach 4jahren endgültig schluss?
danke schonmal
Theoretisch geht das, wenn die ALtersgrenze nicht überschritten ist, aber warum nicht gleich für die gewünschte Laufbahn als Uffz bewerben?
Wäre wesentlich sicherer.
ich wies haben mich auch schon viele gefragt aber ich will erstmal erfahrungen sammeln bevor ich mich länger verpflichte
achja bin 21 also dan 25
Wenn du dir noch nicht sicher bist, mach doch erstmal den freiwilligen Wehrdienst.
also ich bin mir ziemlich sicher das ich zur bundeswehr will schon sehr lange aber ich hab angst davor das ich nach 5 oder 6 jahren sage ich hab keinen spass mehr an dem beruf und muss den dann noch 2 jahre machen da bleibt ja natürlich dan auch die motivation auf der strecke deswegen wollte ich erstmal 4jahre machen um erfahrungen zu sammeln denke nach 4jahren weis man wie dort alles abläuft und würde mich dan eben ggf. wens möglich ist weiter verpflichten
Bitte nimm es nun nicht persönlich, aber nutze Punkt und Komma, das erleichtert das lesen ungemein.
Die Verwendung von Doppel-n soll die Chancen auf Einstellung übrigens auch deutlich erhöhen, wie man so hört.
Ob die Bundeswehr das Richtige für dich ist oder nicht merkst du schon nach kurzer Zeit und nicht erst nach 4, 5 oder mehr Jahren. Also bewirb dich gleich für die Wunschlaufbahn, die Möglichkeit einer Weiterverpflichtung besteht zwar, es bleibt aber ein sehr hoher Unsicherheitsfaktor.