Hallo liebe Community,
Ich habe mich nun (schonmal) für eine stelle als Offiziersanwärter bei der Bundeswehr beworben. Ich bin z.Z. 17 Jahre alt und habe mich für eine Einstellung für 07/13 beworben. Das ich mich so früh beworben habe hat allerdings auch einen Grund, und zwar bewerbe ich mich aus dem Ausland, genauer: England. Ich wohne hier jetzt seit ungefähr eineinhalb Jahren, habe vorher schon hier gelebt und bin sogar hier geboren, allerdings bin ich voller deutscher Staatsbürger mit allem drum und dran (Deutsche Eltern, Vater sogar bei der Bundeswehr). Jedenfalls habe ich mich, wie bereits gesagt, beworben, direkt an der OPZ, und auch bereits eine Antwort erhalten das die Bewerbung zu früh ist etc..
So, genug Einleitung jetzt zur eigentlichen Frage:
Mir fällt es natürlich schwer schnell mal zum KWEA zu gehen und mich mustern zu lassen o.ä., kann ich mich auch direkt an der OPZ mustern lassen?
Grüße aus dem schönen England
Hallo C_kills,
ich würde vorschlagen, dass du deine Anfrage direkt an die OPZ stellst, denn es wird hier vermutlich keiner genau sagen können, ob und wie das funktioniert. Außerdem werden sie dir schon nicht den Kopf abreißen.
Steph