Guten Morgen,
Ich möchte anregen, unter "Politik und Zeitgeschehen" auch einen Bereich einzurichten, wo man sich darüber unabhängig von Medien und Presse austauschen kann.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
Alex
Weshalb?
Ich fürchte, dass es in endlosen Diskussionen ausarten würde, da man ja aus direkten Gesprächen täglich diese Erfahrung hat. Jeder hat andere Informationsquellen und /oder andere Zwischenstände zu bestimmten Dingen, das Ganze mit der eigenen Meinung unterlegt, würde sicher schnell zu seitenlangen Themen führen, die nach kurzer Zeit keiner mehr überschauen könnte.
Man kann sich bei uns "unabhängig von den Medien" austauschen; hier unter Politik und Zeitgeschehen mit Bezug zu einem aktuellen Thema oder im off topic-Bereich zu einem Thema freier Wahl.