Hallo zusammen,
ich bin zwar neu, habe aber schon eine ganze Menge hilfreiche Infos hier im Forum gelesen, doch nun zu meinem konkreten Anliegen: Ich möchte ab Oktober Freiwilligen Wehrdienst leisten, weshalb ich mir über die Karrierehomepage der BW die Telefonnummer meines zuständigen FWD-Beraters besorgt habe. Doch dort nimmt weder Vor- noch Nachmittags jemand ab. Also habe ich mir die E-Mail-Adresse auch noch besorgt und ihm dort mein Anliegen geschildert. Doch auch auf diesem Weg erhalte ich seit fast 3 Tagen keine Rückmeldung.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Einfach noch ein paar Tage warten? Oder soll ich mich an die Karriereberater (die ja aber für SaZ zuständig sind) wenden?
Schon mal besten Dank und viele Grüße!
Einfach noch was warten- kann ja sein, dass der krank oder auf Dienstreise oder sonstwie verhindert ist.
Ansonsten einfach mal ne andere Nummer versuchen (entweder über die Vermittlung versuchen oder eine andere Endnummer nutzen: statt 1234, mal die 1235) früher oder später bekommt man eigentlich immer einen an´s Telefon, der einem weiterhelfen kann.
Oder über die Zentrale gehen.
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Das Problem hat sich mittlerweile schon erledigt; habe heute Nachmittag Antwort auf meine E-Mail erhalten. Einem Termin steht somit nichts mehr im Wege ;)