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Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Sweety01 am 29. August 2012, 10:39:28

Titel: Unterlagen für Arbeitgeber
Beitrag von: Sweety01 am 29. August 2012, 10:39:28
Hallo liebe Forengemeinde,

ich werde am 01.10.2012 meine AGA antreten und habe jetzt von der ZNwG Ost in Berlin ein Schreiben bekommen, dass Sie noch
Angaben über meinen Aktuellen Arbeitgeber brauchen. Einmal etwas wegen dem Urlaubsanspruch und irgendetwas wegen der Krankenkasse dabei.

Ich habe das jetzt alles so wie es auf dem Schreiben stand meinen Arbeitgeber geschickt. Randstad meinte ich bekomme das Mitte
bis Ende Oktober wieder. Ich habe jetzt in Berlin angerufen ob das ausreicht oder zu Spät ist aber der junge Mann der am Telefon
war, meinte das es eigentlich reichen würde aber so sicher sei er sich jetzt nicht^^

Deswegen frage ich lieber nochmal bei euch zur Sicherheit nach, vielleicht weiß jemand von euch etwas Genaues.

P.s Sicherheitsüberprüfung und IHK Ausblidungszeugniss habe ich schon abgeben.

Liebe Grüße

Sweety01