Ich habe die SAZ Prüfung nicht bestanden könnte ich mich denn jezt problemlos für FWD bewerben?
Welche Prüfung denn? Meinst du die Probezeit?
Ich glaub, er meint, dass er am ZNwG keine Eignung bekommen hat.
Um die Frage zu beantworten: Du kannst dich noch als FWDL bewerben. Die Einschätzung des Psychologen am ZNwG wird aber mitberücksichtigt. Wenn der der Meinung ist, dass du (erstmal) besser kein Soldat wirst, dann wirst du auch kein FWDL.
Das dachte ich zuerst auch -> keine Eignung, laut seinen Beiträgen ist/war er aber schon im 5./Artilleriebataillon 295
Stimmt auch wieder.
Nein, man kann kein FWDL werden, wenn man SaZ war.
Ich frage mich aber, was genau er nicht bestanden hat.
Danke für die Info,das wollte ich wissen
Ich bin die freundin schreibe die frage über meinen freund...
Ja aber was genau hat er nicht bestanden?
ICH bin die Freundin von Andre.op. und ich hatte heute die SAZ Prüfung.Bin T2 und Sporttest auch bestanden aber die sagen mir nicht wie ich den Computertest und das Prüfgespräch bestanden hab also weiß ich nicht woran es lag entweder an dem gespräch oder halt den test verkackt?!!!!
Bestimmt an der Ausdrucksweise ???
Dann solltest du dich als FWD bewerben, dort wird man dir sagen, ob du einen generelle Ausschluss als Soldat derzeit hast, oder nur keine SaZ Eignung gewesen ist.
Ah jetzt ja. Würde aber schon Sinn machen, wenn du dir nen eigenen Account bei uns zulegst.