Hey hab mal ne frage,
Ich bewerbe mich jz zum 2. Mal bei der Bundeswehr. Da es im Januar nicht geklappt hat. Eigendlich wollte ich mich als Fachunteroffizier bewerben. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen über die Fernmelder informiert da ich selber einen sehr guten freund habe der Fernmelder ist in Prenzlau.
Auf meinem Verwendungsausweis steht das ich Fernmeldeaufklärung 3 machen darf. Kann mir einer den unterschied zwischen den Fernmeldeaufklärung, Fernmeldeaufklärung 2 und der3 erklären bitte?
Danke schoneinmal im Vorraus. :)
Haben Sie das von Ihrem Beitrag im anderen Thread jetzt abgeschrieben?
Zitat von: 87-Hombre am 17. September 2012, 19:42:02
Hey hab mal ne frage,
Ich bewerbe mich jz zum 2. Mal bei der Bundeswehr. Da es im Januar nicht geklappt hat.
Eigendlich wollte ich mich als Fachunteroffizier bewerben.
Jetzt habe ich mich mal ein bisschen über die Fernmelder informiert da ich selber einen sehr guten freund habe der Fernmelder ist in Prenzlau.
Auf meinem Verwendungsausweis steht das ich Fernmeldeaufklärung 3 machen darf.
Kann mir einer den unterschied zwischen den Fernmeldeaufklärung, Fernmeldeaufklärung 2 und der 3 ist ?
Danke schoneinmal im Vorraus.
Und deswegen ist hier dicht.