Hi Leute,
vielleicht kann mir hier jemand helfen,denn ich habe folgendes Problem:
ich war heute im Karrierezentrum OST und hatte mich dort als FA auf eine Feldlagerpionierstelle beworben. Jedoch sagte mir der Psychologe das ich für FA nicht in Frage komme und sagte als Unteroffizier könnte ich diese Stelle haben. Enttäuscht wie ich war, habe ich abgelehnt und meine Bewerbung zurückgezogen und meine Unterlagen wiederbekommen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage; mit etwa 6h Abstand zu den Ereignissen des Vormittages, würde ich diese Stelle doch gern haben. 1.Ist das überhaupt noch möglich? 2.Wenn ja, was muß ich tun? 3.Habe ich dann immer noch die Möglichkeit aus der UO stelle heraus Feldwebel zu werden? 4.wenn ja, was für Chancen habe ich? 5.Ist man als UO eigentlich nur ein besserer Laufbursche oder wie muß ich mir das vorstellen?
vielen dank schon mal im voraus
Anrufen und nachfragen. Wenn du nicht ausfallend geworden bist und die Stelle noch frei ist, kann das klappen.
Die Chance aus dem aktiven Dienst heraus zum Fw aufzusteigen ist gegeben, jedoch klappt das nur in einigen Fällen. Die Masse wird durch externe Einstellunegn eingestellt.
Dann werde ich da morgen mal anrufen und hören was sie so sagen, nicht das ich noch mal ne Einladung bekomme und nochmal zum Psychologen muß "warum ich denn nun den Rücktritt vom Rücktritt möchte" .
Es ist menschlich, dass man innerhalb von wenigen Minuten keine Entscheidung über einen großen Lebensabschnitt treffen kann. Wenn die eigentlichen Pläne auf einmal quitiert wurden und dann bekommt man gesagt, Sie können aber das machen, stehen wahrscheinlich viele erst mal vor einer Blockade im Kopf und müssen sich erst mal mit der Enttäuschung auseinander setzen.