Moin moin erstmal,
habe leider keine Treffer in der Suche gefunden, daher wende ich mich mit einem neuen Thema hier.
Ich hatte am 16.4 meine Eignungsfeststellung und habe meine Feldwebeleignung erhalten. Nun hatte ich mir die vorgeschlagende Verwendung eine Woche Bedenkzeit erbeten. Hatte absschließend die Verwendung nun bestätigt und meine Reservierung angenommen. Nun zu dem Problem:
Auf meinen Reservierungszettel stand als Einberufungstermin 1.10 (Der Einplaner meinte dies sei falsch) nun habe ich aber immer noch keine Post bekommen und der 1.7. rückt näher. Wollte meinen Chef gerne rechtzeitig bescheid sagen, wenn ich am 1.7. eingezogen werde oder noch bis zum 1.10 in der Firma arbeite. Anrufen klappt auch nicht, da der Hauptmann nicht ans Telefon geht.
Meine Frage wäre ob das jetzt noch eng wird mit dem 1.7.?
Danke für alle Antworten.
LG
Kann sein, dass das mit der Erreichbarkeit wegen der Feiertage und den Brückentagen schwierig ist. Du wirst es einfach weiter versuchen müssen.
Danke für die schnelle Antwort, die Frage aber wäre es noch möglich zum 1.7. anzutreten, alleine vom Zeit-Aspekt ? Wie gesagt Eignung und Stelle habe ich...
Wenn du ne Eignung und ne Stelle hast, ist das kein Problem. Anscheinend muss bei dir ja nur noch die Papierlage geradegezogen werden.
Richtig, nur Einplaner sind auch nur Menschen ich hoffe der Herr Hauptmann vertut sich nicht, aber wahrscheinlich ist es das beste weiterhin durchzuklingeln.
Letzte Frage: Wie lange dauert das schriftliche durchschnittlich?
Die Frage ist halt, wo es bei dir hängt. Wenn alles klar ist, geht es innerhalb von Tagen.
Kann natürlich auch sein, dass irgendwas völlig schief gelaufen ist und die Stelle für den 1.7. weg ist- das müsstest du aber mit dem Einplaner besprechen.