Hi!
Ich habe mehrere Fragen:
1. Wer darf ab 01.07.2013 auch nach Gera zur AGA?
2. Wie viel Zivilkleidung nehmt ihr bzw. nimmt man am Besten mit? (Habe im Forum was gelesen von Zivilkleidung für 2 Wochen, kann mir das aber nicht vorstellen, da in meinem Brief, den ich von der Kaserne in Gera bekommen habe, nur von "Zivilkleidung für die ersten paar Tage" die Rede ist.
3. Würde gerne mit meinem PKW anreisen, ist das möglich?
Danke im Voraus für die Antworten :)
1. Für die Kameradensuche zum Dienstantritt bitte den gesonderten Bereich nutzen.
2. Wirst du nicht viel Zeit haben,zivil zu tragen:Aber insgesamt soll es für 2 Wochen reichen(Schlüppis,Schlafanzug/T-Shirt,Klamotten für abends im Mannschaftsheim etc.)
3. Ja
WOW! Danke für die schnelle Antwort!
Wo finde ich den gesonderten Bereich zur Kameradensuche?
Zu 3.: Ist es möglich mit dem PKW direkt in bzw. an der Kaserne zu parken oder muss man sich einen Parkplatz außerhalb suchen?
Ein Stück hier drunter bei "Dienstantritt". Kann wegen Handy nicht verlinken. Mit Auto musste mal schauen.Das wird man dir an der Wache schon sagen.
Ok! Vielen Dank! :)
Vom Kreisverkehr Richtung Kaserne runter sind auf der rechten Seite massig Parkplätze.
Gruß