Hallo,
in meinen Unterlagen zum Dienstantritt steht, dass die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug vermieden werden sollte. Bis die Parkplatz frage geklärt ist.
Im Schreien vom Kompaniechef zur Begrüßung steht lediglich, dass wenn ich mich zur Abreise mit meinem Fahrzeug entschließe, mir die Kosten erstattet werden.
Wie verfahre ich nun am 01.10 am schlauesten? Einfach hinfahren? Oder vorher anrufen und es abklären?
Ich war noch nie in der Kaserne und werde natürlich auch nicht wissen wie und wo ih hin muss und so in parken darf. Mit dem Zug macht es kein Sinn, da es für mich eine großen Umweg bedeuten würde.
Danke!
Der Satz steht wohl in solchen Schreiben, seit es die Bundeswehr gibt. ;) Geh davon aus, dass es ausreichend Parkplätze geben wird.
Gruß Andi