Guten Morgen,
eigentlich hatte ich geplant ab dem 01.01.2014 FWD als Sanitäter zu leisten. Jetzt habe ich ein Problem: Ich hatte eine Op am Ellenbogen vor der Musterung und habe da jetzt wieder vermehrt Beschwerden, Übungen wie die Liegestütz sind garnicht bzw. nur unter Schmerzen möglich und ich bezweifle, dass sich das noch in 1 1/2 Monaten gravierend ändern wird.
Alles andere, was Beine, Rumpf etc. angeht werde ich wohl machen können.
Stellt das nun ein Problem für die AGA dar? Bei der Musterung damals war das kein Problem, aber da waren die Beschwerden auch nicht da..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal!
Änderungen an deinem Gesundheitszustand musst du dem Karrierecenter mitteilen. Die werden das dann entscheiden, wie es weitergeht.
Geh damit zum Arzt. Irgendwas stimmt da ja anscheinend nicht.
Die Frage ist ;nur,ob das Problem vorübergehend oder dauerhaft ist.
Wichtig ist jetzt handeln! Heißt sprechen Sie mit den behandelnden Arzt, wie seine Prognosse ist und sprechen evt. dann mit dem Karrierezenter um evt. eine Rückstellung zu bewirken. Es bringt niemanden, am wenigsten Ihnen, etwas wenn Sie mit beschwerden in die BW eintreten. Wenn Sie jetzt handeln ist halt alles noch möglich zu veranlassen ohne große Probleme! Grade weil ich auch die Kommunikation in der BW kenne, sollten Sie auch Ihre Ausbildungseinheit selber über den stand in dem Sie verbleiben mit den Center informieren, wenn sich etwas ändert, insbesondere wenn Sie von der Einheit Post erhalten bzw. schon erhalten haben!